DFB Spieler Timo Werner 3D EM 2020

7,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit / Abholung in 1 Werktage

Menge
Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 400555611985
  • Ravensburger
  • 400555611985
  • 0,083 kg
Fußball-Fans aufgepasst: Entdecke auf diesen 3D Puzzle-Bällen eine Auswahl von elf... mehr
Produktinformationen "DFB Spieler Timo Werner 3D EM 2020"

Fußball-Fans aufgepasst: Entdecke auf diesen 3D Puzzle-Bällen eine Auswahl von elf verschiedenen Spielern der deutschen Nationalmannschaft zum Sammeln! Die Nummerierung der Teile ermöglicht Puzzeln nach Zahlen. Timo Werner, 3D

Weiterführende Links zu "DFB Spieler Timo Werner 3D EM 2020"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen