baliba - Babys Lieblingsball rot

10,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zur Zeit nicht lieferbar

Menge
Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556041480
  • Ravensburger
  • 00.004.148
  • 4005556041480
  • 0,051 kg
Weitere Artikel von +++ Ravensburger +++ ansehen
Billy Biber Billy Biber
7,99 € *
Das leichte, flexible Babyspielzeug ist ein absolutes Highlight! Dank seiner offenen Struktur... mehr
Produktinformationen "baliba - Babys Lieblingsball rot"

Das leichte, flexible Babyspielzeug ist ein absolutes Highlight! Dank seiner offenen Struktur können es schon die Allerkleinsten greifen und - besonders wichtig! - in den Mund nehmen. Vielfältige Spielmöglichkeiten wie Ziehen und Werfen fördern Babys Motorik - das hält baliba lange Zeit interessant. Und beim Zahnen wird er zur wertvollen Beißhilfe! Für die baliba-Reihe verwenden wir zu 100% hochwertiges weichmacherfreies Silikon. Der Greifball ist ganz einfach in der Spülmaschine zu reinigen.

Weiterführende Links zu "baliba - Babys Lieblingsball rot"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen