Besuch im Zoo (45 Teile)

Besuch im Zoo (45 Teile)
9,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1 - 3 Werktage / Abholung sofort möglich

Menge
Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556066612
  • Ravensburger
  • 00.006.661
  • 4005556066612
  • 0,304 kg
Der Puzzlerahmen mit den Konturlinien der Puzzleteile erleichtert das richtige Einsetzen und... mehr
Produktinformationen "Besuch im Zoo (45 Teile)"

Der Puzzlerahmen mit den Konturlinien der Puzzleteile erleichtert das richtige Einsetzen und dient zugleich als praktische Puzzleunterlage, auch unterwegs. Beim Puzzeln der Ravensburger Rahmenpuzzle schulen Kinder ab vier Jahren spielerisch und mit viel Spaß die Wahrnehmung, das Kurzzeitgedächtnis und das logische Denken. Ganz nebenbei verbessern sich auch die Auge-Hand-Koordination und die Geduld. 45 Teile

Ab 4 Jahre

Puzzleformat 32,5x24,5cm

Weiterführende Links zu "Besuch im Zoo (45 Teile)"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen