GraviTrax Dipper

11,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage / Abholung sofort möglich

Menge
  • 4005556261796
  • Ravensburger
  • 00.026.179
  • 4005556261796
  • 0,202 kg
Der Dipper nimmt die Kugel auf, befördert sie nach unten und setzt sie ab. Somit werden... mehr
Produktinformationen "GraviTrax Dipper"

Der Dipper nimmt die Kugel auf, befördert sie nach unten und setzt sie ab. Somit werden unterschiedlich hohe Ebenen auf eine neue und sehr praktische Art miteinander verbunden. Die Seite, zu der die Kugel den Action-Stein verlässt, ist frei wählbar. Dies ermöglicht ein Weiterbauen in eine oder in zwei Richtungen. Per Hand kann entweder nach jedem Durchlauf oder in unregelmäßigen Abständen die Seite gewechselt werden. Kombiniert mit einem GraviTrax Starter-Set bringt dies noch mehr Abwechslung in die Bahn. In welche neuen Streckenverläufe taucht die Kugel mit dem Dipper ein?

Inhalt:
1 Anleitung, 1 Action-Stein Dipper, 4 Höhensteine

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr.

Weiterführende Links zu "GraviTrax Dipper"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen