GraviTrax Tunnel

22,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zur Zeit nicht lieferbar

Menge
Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556276141
  • Ravensburger
  • 00.027.614
  • 4005556276141
  • 0,65 kg
Weitere Artikel von +++ Ravensburger +++ ansehen
Billy Biber Billy Biber
7,99 € *
Mit der Erweiterung Tunnel verschwinden die Kugeln! Dieses Set bringt das Überraschungsmoment... mehr
Produktinformationen "GraviTrax Tunnel"

Mit der Erweiterung Tunnel verschwinden die Kugeln! Dieses Set bringt das Überraschungsmoment in die Kugelbahn! Kombiniert mit einem GraviTrax Starter-Set ergeben sich noch mehr Kombinations- und Beschleunigungsmöglichkeiten.Inhalt: Anleitung (D, F, I, EN, NL, E), 4 Tunnel-Kurven, 2 Tunnel-Geraden, 2 Tunnel-Weichen. 2 vertikale U-Turns, 2 Bernulli-Kunststoffschienen, 2 O-Kunststoffschienen, 2 Fangkörbe

Inhalt:
Anleitung (D, F, I, EN, NL, E), 4 Tunnel-Kurven, 2 Tunnel-Geraden, 2 Tunnel-Weichen. 2 vertikale U-Turns, 2 Bernulli-Kunststoffschienen, 2 O-Kunststoffschienen, 2 Fangkörbe

Ab 8-99 Jahre

Weiterführende Links zu "GraviTrax Tunnel"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen