That's not a hat

10,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1 - 3 Werktage / Abholung sofort möglich

Menge
Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556209545
  • Ravensburger
  • 00.020.954
  • 4005556209545
  • 0,267 kg
Weitere Artikel von +++ Ravensburger +++ ansehen
1x1 Drachen 1x1 Drachen
17,99 € *
Angelspiel Angelspiel
30,99 € *
Billy Biber Billy Biber
7,99 € *
Bluff Bluff
37,99 € *
Ein paar Gegenstände merken? Klingt einfach?Nicht bei That’s not a hat!Dieses „unvergessliche“... mehr
Produktinformationen "That's not a hat"

Ein paar Gegenstände merken? Klingt einfach?Nicht bei That’s not a hat!Dieses „unvergessliche“ und genial einfache Partyspiel zeigt auf verblüffende und amüsante Weise, wie leicht sich unser Gehirn verwirren lässt.Gerade noch im Kopf gehabt und schon ist es wieder weg – dann heißt es gut bluffen und den Anderen das Geschenk überzeugend unterjubeln.Ist das wirklich ein Hut, der gerade vor mir liegt? Oder habe ich ihn schon weiterverschenkt? Oder nein, das ist doch gar kein Hut!That’s not a hat – Das Partyspiel für die grauen Zellen Inklusive Profivariante für jene, die es noch schwieriger wollen
Inhalt:
110 Karten1 Spielanleitung

Weiterführende Links zu "That's not a hat"
Eigenschaften ansehen mehr
Eigenschaften "That's not a hat"
Altersempfehlung: Ab 8 Jahre
Dauer: ca. 15 Minuten
Spieleranzahl: 3 bis 8
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen