44 Cats: Dance and Play with the Buffycats

6,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage / Abholung sofort möglich

Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556205738
Cosmo hat bald Geburtstag! Die Buffycats wollen eine Überraschungsparty vorbereiten. Er darf... mehr
Produktinformationen "44 Cats: Dance and Play with the Buffycats"

Cosmo hat bald Geburtstag! Die Buffycats wollen eine Überraschungsparty vorbereiten. Er darf davon aber auf keinen Fall Wind bekommen. Such dir ein Mitglied der Buffycats aus und helf bei der Vorbereitung. Auf den Bildkarten sind unterschiedliche Motive zu sehen. Findest Du dein Bandmitglied auf der Karte wieder, dann mach kräftig mit! Es muss gesungen, geputzt und noch viel mehr vorbereitet werden. Derjenige, der zuerst reagiert, gewinnt einen Party-Punkt. Doch aufgepasst: Ist Cosmo auf der Bildkarte zu sehen? Sei ganz leise, denn die Party muss eine Überraschung bleiben. Wer schafft es als erster, die meisten Party-Punkte zu sammeln?

Inhalt:
20 Bildkarten, 20 Party-Punkte, 4 Spielermarker, 1 Spielanleitung

Ab 5 Jahre

2-4 Spieler

10-15 Minuten

Weiterführende Links zu "44 Cats: Dance and Play with the Buffycats"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "44 Cats: Dance and Play with the Buffycats"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen