Produkte von Berg & Feierabend Verlag

Bücher sind etwas außerordentliches, ihr kultureller und individueller Wert steht für die allermeisten von uns außer Frage. Der Stellenwert, den ein einziges wertvolles Buch für jeden von uns haben kann, übertrifft vieles, seine Bedeutung in unserer Erinnerung verblasst auch nach langer Zeit nicht. Günter Berg und Peter Feierabend beschäftigen sich seit Jahrzehnten mit nichts anderem als mit Büchern und ihren Autorinnen und Autoren. Berg und Feierabend verknüpfen die Qualität und den Nutzen jedes neuen Buchs mit seiner angemessenen und einzigartigen Erscheinung. Jedes Thema ist individuell, keine Geschichte gleicht der anderen. Wir nutzen in Gestaltung, Konzeption und Verarbeitung jedes neuen Buchprojekts von Anfang an sämtliche Möglichkeiten und garantieren unseren Leserinnen und Lesern wie unseren Kunden ein vollendetes Endprodukt.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
50 Johr Bläck Fööss, 1970–2020
50 Johr Bläck Fööss, 1970–2020
Die Bläck Fööss, Mutter aller kölschen Bands, feiert 2020 ihr 50. Jubiläum! Dazu erscheint der autorisierte Bildband zur Band, die zu Köln gehört wie der Dom und der Rhein, der Karneval und der 1. FC Köln. Eine Besonderheit dieses...
29,95 € *
Jubiläums-Pin 50 Jahre Bläck Fööss
Jubiläums-Pin 50 Jahre Bläck Fööss
Steht das Kostüm? Nicht, wenn das Allerallerwichtigste fehlt! In diesem Jahr geht kein Jeck ohne den Bläck Fööss-Jubiläums-Pin. Seht ihr doch auch so. Oder? ODER? 50 Jahre Bläck Fööss - das Erinnerungsstück für alle Fans!
5,00 € *
Zuletzt angesehen