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Pokémon Top-Trainer Box Schwert & Schild – Verlorener Ursprung

Verliere dich im Abgrund und im Nirgendwo mit einem Set aus neuen Pokémon, Boosterpacks und Zubehör. Die Top-Trainer-Box Schwert & Schild – Verlorener Ursprung enthält alles, was du brauchst, um die Tiefen des Pokémon-Sammelkartenspiels zu erforschen, dar
Beschreibung

Produktinformation "Pokémon Top-Trainer Box Schwert & Schild – Verlorener Ursprung"

Verliere dich im Abgrund und im Nirgendwo mit einem Set aus neuen Pokémon, Boosterpacks und Zubehör. Die Top-Trainer-Box Schwert & Schild – Verlorener Ursprung enthält alles, was du brauchst, um die Tiefen des Pokémon-Sammelkartenspiels zu erforschen, darunter acht Boosterpacks, 45 Energiekarten, sechs Schadensmarken-Würfel, einen Münzwurf-Würfel, zwei Kunststoffmarken für Spezielle Zustände und eine VSTAR-Kunststoffmarke. Schütze deine Karten mit 65 Kartenhüllen mit dem Legendären Pokémon aus der Zerrwelt, Giratina, und erkunde die Rückkehr des Nirgendwos mit einer Spielanleitung zur Erweiterung Schwert & Schild – Verlorener Ursprung.

Die Top-Trainer-Box der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwert & Schild – Verlorener Ursprung enthält:

  • 8 Boosterpacks der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwert & Schild – Verlorener Ursprung

  • 65 Kartenhüllen mit Giratina

  • 45 Energiekarten des Pokémon-Sammelkartenspiels

  • 1 Spielanleitung für die Erweiterung Schwert & Schild – Verlorener Ursprung

  • 6 Schadensmarken-Würfel

  • 1 bei Wettbewerben zulässigen Münzwurf-Würfel

  • 2 Kunststoffmarken für Spezielle Zustände

  • 1 VSTAR-Kunststoffmarke

  • 1 Sammelbox zum Aufbewahren sämtlicher Artikel mit 4 Trennstegen zum Organisieren

  • 1 Code-Karte, die entweder im Pokémon-Sammelkartenspiel-Online oder in Pokémon-Sammelkartenspiel-Live verwendet werden kann

Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen.


Angaben zum Hersteller (Informationspflicht zu GPSR Produktsicherheitsverordnung)


Hersteller/ Importeur: AMIGO Spiel + Freizeit GmbH
Adresse: Waldstraße 23-D5
PLZ und Ort: 63128 Dietzenbach
Land: Deutschland
Webseite oder E-Mail Adresse: info@amigo-spiele.de

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Amigo Spiel + Freizeit GmbH
Einfach gute Spiele!
11 nimmt!
Jeder Spieler muss seine Hornochsenkarten möglichst clever auf verschiedene Stapel loswerden. Dabei darf die Differenz zwischen dem ausgespielten Zahlenwert und der obersten Karte des Stapels nicht größer als 10 sein. Andernfalls heißt es: „11 nimmt!“ und der Spieler muss alle Karten des Stapels auf die Hand nehmen! Dabei ist es doch das Ziel, als Erster alle seine Karten loszuwerden.11 nimmt! basiert auf dem Kartenklassiker 6 nimmt! und macht genauso viel Spaß.So spielt man 11 nimmt!:* Die Hornochsenkarten werden gemischt und an jeden Spieler zehn Karten ausgeteilt.* Die restlichen Karten kommen als verdeckter Zugstapel in die Tischmitte. Die oberste Karte wird aufgedeckt und danebengelegt. Sie bildet den ersten Ablagestapel.* Ist ein Spieler am Zug, legt er eine Karte offen auf einen Ablagestapel oder er nimmt alle Karten eines Ablagestapels auf die Hand.* Die ausgespielte Karte muss höher sein als die oberste Karte des Stapels und die Differenz zwischen deren Zahlenwert und der ausgespielten Karte darf nicht größer als 10 sein.* Liegt als oberste Karte die 100, dann wird mit 1, 2 oder 3 der Stapel fortgesetzt.* Wer keine passende Karte ausspielen kann, muss einen Stapel nehmen. Dafür werden sofort zwei neue Ablagestapel gebildet. Es entstehen somit mehr Ablagestapel.* Wer einen Stapel nimmt, erhält eine Bullenkarte und darf ab sofort mehr als eine Karte ausspielen. Das ist ein Vorteil.* Sobald ein Spieler keine Hornochsenkarte mehr auf der Hand hat, endet das Spiel und der Spieler hat gewonnen.Inhalt:110 Spielkarten1 SpielanleitungAutor:Wolfgang KramerGrafik:Oliver FreudenreichErfolgsfaktoren:* Spielidee vom Erfolgsautor Wolfgang Kramer (z. B. 6nimmt!, Hornochsen, Heimlich & Co.)* Ergänzung zum beliebten Klassiker 6nimmt!* Ein Kartenspiel für die ganze Familie* Schnell erklärt – schnell gespielt* Bestes Kartenspiel, 3. Platz ("Fairplay", 2010)* spiel gut (2019)

8,99 €*
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6 nimmt!
Kein Spiel für Hornochsen!Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Das wiederum ist schlecht für die Bilanz, denn es bringt Minuspunkte ein. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt.Einfach und schnell gelernt – mit einem Wort: genial.So spielt man 6 nimmt!:* Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch.* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.* Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt.* Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste usw.* Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen,hierfür gibt es Minuspunkte.* Wer zuerst 66 Minuspunkte erreicht, hat verloren.Inhalt:* 104 Spielkarten* 1 Spielanleitung (deutsch)Autor:Wolfgang KramerGrafik:Franz VohwinkelErfolgsfaktoren:* Ausgezeichneter Topseller von Wolfgang Kramer (u.a. Heimlich & Co, 11 nimmt!)* Über 2 Millionen Mal verkauft, in über 30 Ländern vertreten* Für große Spielrunden geeignet* Schnell erklärt – einfach gespielt* 1. Platz "Deutscher Spiele Preis" (1994)* Auswahlliste "Spiel des Jahres" (1994)* Bestes Kartenspiel ("Fairplay")* spiel gut  

8,99 €*
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6 nimmt! Junior
Andere Länder – andere Kühe! Wer kennt das schottische Galloway-Rind oder den indischen Wasserbüffel?Bei 6 nimmt! Junior begeben sich die Spieler auf eine Fotosafari um die Welt und versuchen, diese und andere Rinder in den Kasten zu bekommen. Wer am Zug ist, legt eine Kuhkarte in eine Reihe. Sind damit alle sechs unterschiedlichen Rinder-Arten in dieser Reihe vertreten, erhält man die Karten dieser Reihe. Wer am Ende die meisten Karten hat, gewinnt.Mit zwei zusätzlichen Spielvarianten für Fortgeschrittene und ProfisSo spielt man 6 nimmt! Junior:* Legt die vier Reihenkarten untereinander in die Tischmitte. Jede Reihenkarte ist der Beginn einer Reihe.* Mischt die Kuhkarten und legt ihn als verdeckten Stapel vor die Reihenkarten.* Wer an der Reihe ist, zieht die oberste Karte des Stapels und legt sie offen in eine der vier Reihen.* Durch das Anlegen der Karte muss mindestens eine neue Kuh in der gewählten Reihe hinzukommen.* Sind bereits alle auf der Karte abgebildeten Kühe in den vier Reihen vorhanden, lege die Karte in eine beliebige Reihe.* Legt die gezogene Kuhkarte immer an das Ende der gewählten Reihe an. Danach ist der nächste Spieler an der Reihe.* Liegen mit deiner ausgespielten Karte alle sechs unterschiedlichen Kühe in der Reihe, nimmst du alle Kuhkarten dieser Reihe und legst sie verdeckt vor dir ab. Die Reihenkarte bleibt immer liegen.* Das Spiel endet, sobald ihr die letzte Karte vom Nachziehstapel gezogen und angelegt habt.* Wer die meisten Kuhkarten eingesammelt hat, gewinnt.* In der Spielanleitung gibt es noch zwei weitere Varianten zum beschriebenen Grundspiel.Inhalt:56 Spielkarten1 SpielanleitungAutor:Wolfgang KramerGrafik:Barbara SpelgerErfolgsfaktoren:* Junior-Version des Topsellers 6 nimmt!* Von Erfolgsautor Wolfgang KramerAuf der Empfehlungsliste "Kinderspiel des Jahres 2009"

8,99 €*
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Abluxxen
Clever ablegen, noch cleverer „abluxxen“! Die Spieler versuchen, möglichst viele Karten vor sich auszulegen, denn die bringen Punkte. Doch Vorsicht vor den Mitspielern: Die lauern nämlich schon und wollen Karten „abluxxen“, um damit selbst zu punkten! Wer aber zu gierig wird, hat am Ende womöglich selbst das Nachsehen.Der listige Kartenspiel-Klassiker von Wolfgang Kramer und Michael Kiesling. So spielt man Abluxxen MBE3:* Jeder Spieler erhält 13 Handkarten, zusätzlich werden 6 Karten offen in die Tischmitte gelegt.* Wer an der Reihe ist, legt entweder eine oder mehrere Zahlenkarten desselben Werts offen vor sich aus.* Besitzen Mitspieler offen ausliegende Karten in der gleichen Anzahl aber mit niedrigerem Wert als deine ausgespielten Karten, wird „abgeluxxt“.* Wer abluxxt entscheidet, ob er die Karten des Mitspielers auf die Hand nehmen möchte. Falls nicht, nimmt der Mitspieler die Karten selbst zurück auf die Hand oder wirft sie ab.* Das Spiel endet sofort, sobald ein Spieler keine Handkarten mehr hat oder der Nachziehstapel und der offene Vorrat leer sind.* Alle Karten, die vor den Spielern ausliegen, zählen als Pluspunkte, alle Handkarten als Minuspunkte.* Es gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.Inhalt:110 Spielkarten1 SpielanleitungMaße:12,4 x 9,6 x 2,1 cmAutor:Wolfgang KramerGrafik:

8,99 €*
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Aerobie - Sonic Fin
Mit dem Aerobie Sonic Fin Outdoor-Football wie ein Profi werfen.Offiziell unterstützt von Russel Wilson, dem Quarterback der Seattle Seahawks. Dieser aerodynamische Football legt jedem die Kraft der Profis in die Hände. Das innovative kreiselförmige und hole Design sorgt für ultimativen Auftrieb und maximale Distanz in der Luft, sodass man den Ball bis zu 90 Meter weit werfen kann. Mit dem einstellbaren Kalibrierring ist dieser Kinderfootball für Rechts- und Linkshänder geeignet, sodass jeder Spieler sich selbst bei seinem Lieblingssport und -spiel herausfordern kann. Die präzise Balance des Sonic Fin Footballs macht es einfacher, perfekte Spiralen wie die beliebtesten NFL-Quarterbacks zu werfen. Die Finnen können für schnellere Drehungen für maximale Geschwindigkeit und Distanz eingestellt werden. Aufziehen, versuchen so weit wie möglich zu werfen und dabei dem Pfeifgeräusch des Footballs lauschen. Der Aerobie Sonic Fin Football legt jedem die Kraft der Profis in die Hände und ist perfekt für Kinder, Erwachsene und alle dazwischen, wodurch er sich großartig für Spiele mit der ganzen Familie im Freien eignet. Man kann gegen Freunde und Russel Wilson antreten und während der #sonicfinchallenge beobachten, wie weit der Football fliegen kann. Durch das dunkelblaue Design sticht der Ball überall hervor.Ganz egal, ob im Garten, im Pool oder am Strand – er bietet Kindern ein aufregendes Outdoor-Spielerlebnis. Der Sonic Fin Football misst 13,7cm x 11,8cm x 24,8cm und eignet sich großartig als Spielzeug sowohl für Jungen als auch für Mädchen. Wie weit er fliegt, muss man selbst herausfinden.Inhalt:1 Aerobie Sonic Fin FootballMaße:24,8 x 13,5 x 13,5 cm

24,99 €*
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Armadillo
Das große Wettrollen der Armadillos!So geht's: Clever eine passende Kombination an Würfeln auswählen und rollen lassen. Dabei kann man nicht nur den eigenen Wurf sondern auch den der Mitspielenden nutzen, um alle Karten loszuwerden. Durch das Einsetzen von Chips kann ein knapp verfehltes Ergebnis zudem noch gerettet werden. Wer rollt am schnellsten zum Sieg?Ein flottes Würfelspiel (nicht nur) für Gürteltier-Fans!So spielt man Armadillo:* Jeder erhält 10 Karten auf die Hand und 2 Chips, gespielt wird reihum im Uhrzeigersinn.* Wer an der Reihe ist, entscheidet sich für einen oder mehrere Würfel und wirft diese einmal.* Jeder darf dann eine Karte abgeben, die dem Gesamtwert der geworfenen Würfel entspricht.* Man darf einen Kartenwert mit einem Chip um 1, mit zwei Chips um 2 usw. anpassen, um sie ablegen zu können.* Kann man keine Karte abgeben, erhält man einen Chip.* Wer zuerst seine Karten loswird, gewinnt und erhält Punkte, die anderen Minuspunkte.* Wer nach drei Runden die meisten Punkte hat, gewinnt die Partie.Inhalt:* 60 Karten* 30 Chips* 6 Würfel* 1 SpielanleitungMaße:12,3 x 9,6 x 3,2 cmAutor:Rudi BiberGrafik:Marek Blaha- Flottes Würfelspiel mit simplen Regeln- Keine Wartezeiten zwischen den Zügen

10,99 €*
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Bakugan BTB Revolution Special Attack 1 Pac Fix8
Mit dem individuell zusammengestellten Bakugan kann man kämpfen wie nie zuvor: Perfekt zum Kombinieren der Lieblingscharaktere, um den Battle aufzunehmen.Die obere und untere Hälfte der Figur werden mit dem Special Attack Power Ring verbunden und schon kann es losgehen. Mithilfe der XL-Ripcord (Reißleine) rollt der Ball auf die Portalkarte und es kommt zur legendären Verwandlung. Charakter- und Special Attack-Karten helfen, die eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Mit einem der komplett neuen oder einem der beliebten Charaktere, beeindruckenden Details und außergewöhnlichen Bakugan-Clans können strategische Duelle gestaltet werden.Jede der detailreichen Bakugan-Actionfiguren enthält einen speziellen Code für die Online-Gamingplattform Roblox.In der Battle Arena und den Training Packs (jeweils separat erhältlich) werden Strategie und Spielspaß immer wieder neu kombiniert. Die neuen Bakugan Battle und Starter Packs (jeweils separat erhältlich) ergänzen die eigene Sammlung optimal. Als ideale Aufbewahrungsmöglichkeit für Bakuganfiguren und -karten eignet sich die Baku-Tin Metallbox (separat erhältlich). So steht dem nächsten Bakugan Battle nichts mehr im Weg.Inhalt:* 1 Special Attack Bakugan* 1 Charakterkarte* 1 Special Attack-Karte* 1 Portalkarte* 1 XL-Ripcord (Reißleine)* 1 Token mit Roblox CodeMaße:12,45 x 2,74 x 19,61 cm

12,99 €*
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Biber-Gang
Der nächste Streich unserer frechen Biber:Tauscht bei Biber-Gang clever eure Karten, um am Ende der Runde möglichst wenig Punkte zu haben.Sammelt niedrige Punkte, oder noch besser: die gleichen Werte in einer Spalte.Riskiert ihr dabei den blinden Zahlentausch oder deckt ihr lieber erst eure Karten auf?Mit etwas Glück kommt noch ein Biber angeschwommen, der die Auslage optimiert und zum Ziel führt.'Biber-Gang' sorgt für kurzweiligen Spielspaß und überraschende Wendungen am Spieltisch.So spielt man Biber-Gang: * Ziel des Spieles ist es, so wenige Punkte wie möglich zu sammeln. Deshalb lohnt es sich, Karten mit kleinen Werten zu sammeln. Pärchen zählen unabhängig vom Kartenwert sogar überhaupt keine Punkte.* Jeder Spieler erhält zu Beginn der Runde acht Karten, die er in zwei Reihen zu je vier Karten verdeckt vor sich auslegt. Danach deckt jeder Spieler zwei Karten auf. Es beginnt derjenige, dessen aufgedeckte Karten die größte Summe ergeben.* Wer am Zug ist, zieht eine Karte und tauscht diese gegen eine Karte in seiner Auslage aus. Die neue Karte liegt dabei immer offen. Danach ist der nächste Spieler am Zug.* Ein 'Pärchen' sind zwei Karten des gleichen Wertes direkt übereinander. Ein Pärchen zählt keine Punkte, mehrere Pärchen des gleichen Wertes sogar Minuspunkte.* Die Biberkarten sind Joker und helfen dabei, Pärchen zu bilden.* Die Runde endet, wenn bei einem Spieler alle Karten in der Auslage aufgedeckt sind. Alle anderen Spieler sind danach noch genau einmal am Zug.* Nach fünf Runden gewinnt der Spieler, der insgesamt die wenigsten Punkte hat.Inhalt:* 110 Spielkarten* 1 Punkteblock* 1 SpielanleitungAutor:Haim Shafir Grafik:Jan Bintakies & Ran Arieli* Von Erfolgsautor Haim Shafir* Ideales Mitbring- und Reisespiel, auch für 2 Personen gut geeignet* Teil der Biber-Reihe

10,99 €*
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Biberbande
Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schonsind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht,mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einemMal 'ne fiese Wasserratte - und die will nun wirklich keiner haben!So spielt man Biberbande:* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.* Die beiden äußeren darf man sich anschauen um sich deren Wert zu merken.* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.* Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt.Inhalt:* 66 Spielkarten* 1 Block* 1 SpielanleitungAutor:Monty & Ann StamblerGrafik:Björn PertoftErfolgsfaktoren:* kurzweiliges Kartenspiel* geeignet für Generationsübergreifendes Spielen

8,99 €*
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Bohnanza
Ich glaub‘, es hackt!Die Spieler bauen verschiedene Bohnensorten auf ihren Feldern an, um dieErnte möglichst profitabel zu verkaufen. Dabei ist es besonders wichtig,möglichst geschickt mit seinen Mitspielern zu handeln. Selbst verschenkenist erlaubt – und manchmal der beste Weg zum Sieg.Durch die Bohnenfeld-Ablagen und die Startspielerkarte wird dem Spielerein vereinfachter Einstieg in den Bohnenhandel ermöglicht!So spielt man Bohnanza: * Jeder Spieler erhält eine Bohnenfeld-Ablage und der Startspieler die Startspielerkarte.* Alle Karten werden gemischt und jedem Spieler fünf Karten ausgeteilt. Die Reihenfolge der Handkarten darf während des gesamten Spiels nicht geändert werden.* Jeder Zug besteht aus den folgenden vier Phasen:1. Phase: Der Spieler muss die vorderste Bohnenkarte auf eines seiner Bohnenfelder anbauen. Angebaut werden darf allerdings pro Feld nur eine Sorte. Wenn er möchte kann er auch die nächste Karte anbauen.2. Phase: Es werden zwei Bohnenkarten aufgedeckt. Der Spieler handelt mit seinen Mitspielern. Dafür kann er die aufgedeckten Bohnenkarten und seine Handkarten nutzen.3. Phase: Alle Spieler bauen die gehandelten bzw. aufgedeckten Bohnenkarten auf ihren Bohnenfeldern an.4. Phase: Der Spieler zieht drei Karten nach.* Alle Spieler dürfen jederzeit ihre Bohnenfelder abernten. Wie viele Bohnentaler die Ernte einbringt, hängt von der Anzahl an Bohnen auf dem Feld ab.* Das Spiel endet, sobald der Zugstapel zum dritten Mal aufgebraucht wurde. Der Spieler mit den meisten Talern gewinnt.Inhalt:* 110 Spielkarten* 5 Bohnenfeld-Ablagen* 1 SpielanleitungMaße:12,3 x 9,6 x 3,2 cmAutor:Uwe RosenbergGrafik:Björn Pertoft* Das beliebte Kultspiel mit vereinfachten Regeln* Auswahlliste "Spiel des Jahres" (1997)* "Bestes Kartenspiel", verliehen durch Fairplay

11,99 €*
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen, um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Bohnanza - Das Duell
EINER wird gewinnen!In diesem spannenden Bohnen-Duell geht es um das Anbauen von unterschiedlichen Bohnen, um dann später beim Ernten möglichst viele Taler zu erhalten. Die beiden Duellanten schenken sich gegenseitig Bohnen, die sie selbst nicht haben möchten. Besonders sind die Bohnuskarten, die Ablageregeln vorgeben, aber dafür noch mehr Taler versprechen.So spielt man Bohnanza - Das Duell: * Bohnanza - Das Duell ist die Zwei-Spieler-Variante von Bohnanza und wird grundsätzlich mit denselben Regeln gespielt. Es gibt allerdings ein paar Änderungen.* Auf euren Bohnenfeldern dürft ihr jetzt nicht nur die gleiche Bohnensorte wie die zuletzt gelegte anbauen, sondern auch die mit der nächsthöheren Zahl (auf eine Augenbohne (10) dürft ihr auch eine Sojabohne (12) legen usw.). Bei einer Ernte zählt immer das Bohnometer der zuletzt angebauten Bohne.* Zu Beginn des Spiels erhält jeder von euch drei Bohnuskarten. Die Bohnuskarten geben eine Kombination von Bohnen vor. Sobald auf irgendeinem Bohnenfeld die letzten Bohnenkarten genau dieser Kombination entsprechen, könnt ihr die Bohnuskarten vorzeigen und auf euren Talerstapel legen. Bohnuskarten bringen Bohnustaler. Am Ende jedes Spielzugs zieht ihr wieder auf drei Bohnuskarten nach.* In der Handelsphase bietet ihr euch – anstelle des üblichen Handelns – abwechselnd eine Bohnenkarte als Geschenke an. Der aktive Spieler beginnt. Wer ablehnt, muss selbst ein Geschenk anbieten. Wer annimmt, erhält vom anderen Spieler die entsprechende Bohnenkarte und muss sie in der Anbauphase anbauen. Ihr dürft jede Bohnensorte aber nur einmal anbieten.Inhalt:* 144 Karten* 2 Bohnenfeld-Ablagen* 1 SpielanleitungAutor:Uwe RosenbergGrafik:Björn PertoftErfolgsfaktoren:* Zu zweit spielen & handeln* Neuheit innerhalb der Bohnanza-ReiheBohnanza - Das Duell gewinnt als bestes 2-Personen-Spiel den DuAli 2017 vom Ali Baba SpieleclubLieblings-2-Personenspiel (Auszeichnung von H@LL9000)

9,99 €*
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen, um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Chip it
Was nicht passt, wird passend gemacht! Legt eure Karten ab: einzeln oder mehrere mit gleichen Kartenwerten. Nicht passende Kartenwerte können durch Kassieren von Strafpunkten angeglichen werden. Durch Passen wird man die Punkte-Chips wieder los – denn am Ende gewinnt, wer als Erster keine Karten und keine Chips mehr hat!Chip it – das grenzenlose Kartenspiel.So spielt man Chip it:* Jeder Spieler startet mit der gleichen Anzahl an Handkarten und mit drei Punkten das Spiel.* Zu Beginn jeder Runde spielt der erste Spieler eine Einzelkarte oder mehrere Karten des gleichen Wertes aus.* Beim Ausspielen können Kartenwerte durch Kassieren von Punkten erhöht werden. Je nach Art der Karte erhöht sich der Wert je Punkt um 1 oder den Kartenwert. Die Punkte erhält der Spieler in Form von Chips.* Nachfolgende Spieler müssen die gleiche Anzahl Karten mit höherem Wert spielen und damit überbieten oder passen.* Passt ein Spieler, darf er zwei Punkte abgeben.* Eine Runde endet, wenn reihum kein Spieler mehr überboten hat. Der Spieler mit den letzten ausgespielten Karten der Runde beginnt die neue Runde mit einer Einzelkarte oder mehreren Karten des gleichen Wertes.* Das Spiel endet, wenn der erste Spieler alle Karten und alle seine Punkte-Chips loswerden konnte. Dieser Spieler gewinnt.* Chip it kann in verschiedenen Varianten auch über mehrere Partien oder auch zu zweit gespielt werden.Inhalt:* 60 Spielkarten* 54 Punkte-Chips* 1 SpielanleitungAutor:Chikasuzu Grafik:Fiore GmbH* Ein tolles Kartenkombinationsspiel* Für kleine und große Rechenkünstler

8,99 €*
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen, um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Clack!
Bei Clack! spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Auf die Plätze, fertig, „Clack!“.So spielt man Clack!: * Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.* Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.* Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen,die zum neuen Würfelergebnis passen.* Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.* Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten.Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.* Wurden alle Scheiben von den Spielern genommen, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.Inhalt:36 Magnetscheiben2 Sonderwürfel1 SpielanleitungAutor:Haim ShafirGrafik:Markus WagnerErfolgsfaktoren:* Außergewöhnliches Spielmaterial* Kurze Regeln, schnelle Spieldauer, mega Spielspaß!* Von Erfolgsautor Haim Shafir (Halli Galli)* Action am Spieltisch für Groß & KleinAuf der Empfehlungsliste "Kinderspiel des Jahres 2012"Kinderspiel des Jahres 2012 in Finnland

15,99 €*
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen, um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Clack! - Family
Die Spieler müssen schnell sein und sich die meisten Karten schnappen, die zur Würfelkombination passen. Liegt keine passende Karte aus, verhilft die „Gibt´s nicht!"-Scheibe zum Rundensieg. Clack! Family ist die herausfordernde Kartenspielvariante des beliebten Kinderspiels Clack! für die ganze Familie.So spielt man Clack! Family:* Legt die ‚Gibt's nicht!‘-Scheibe in die Tischmitte. Mischt alle Karten und legt sieben davon um die Scheibe herum in die Tischmitte. Der Älteste von euch nimmt sich beide Würfel und würfelt.* Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig und so schnell wie möglich alle Karten zu schnappen, die genau die gewürfelten Eigenschaften zeigen. Beispielsweise alle Karten mit 2 Bäumen oder alle Karten, auf denen kein Tier abgebildet ist.* Legt die geschnappten Karten als Stapel vor euch und füllt die Mitte wieder auf sieben Karten auf.* Wenn keine der sieben Karten passt, muss schnell die ‚Gibt's nicht‘-Scheibe geschnappt werden. Wer die Scheibe bekommt, erhält alle sieben Karten aus der Mitte.* Das Spiel endet, sobald alle Karten verteilt sind. Wer die meisten Karten hat, gewinnt.Inhalt:* 51 Spielkarten* 2 Würfel* 1 Gibt’s nicht!-Scheibe* 1 SpielanleitungAutor:Haim ShafirGrafik:Yaniv ShimoniErfolgsfaktoren:* Kurze Regeln und großer Spielspaß!* Von Halli Galli-Erfolgsautor Haim Shafir* Action am Spieltisch für Groß & Klein

9,99 €*
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen, um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Der Große Dalmuti
Tja, das Leben ist ungerecht. Der Große Dalmuti genießt alle Privilegien:Er sitzt auf dem bequemsten Stuhl, er bekommt die besten Karten, er darf als Ersterausspielen; alle Zeichen stehen für ihn auf Sieg. Und der große Diener?Genau das Gegenteil natürlich! Er muss mit dem miesesten Blatt Vorlieb nehmen,die Karten mischen, austeilen, die Getränke nachfüllen. Ein wahrlich hartes Brot,so ein Dasein als Untertan - und ein beschwerlicher Weg nach ganz oben.Aber nichts ist unmöglich.So spielt man Der Große Dalmuti: * Es gibt eine Karte mit dem Wert 1, zwei mit dem Wert 2, drei mit dem Wert 3, bis zum Wert 12. Zusätzlich gibt es zwei Joker.* Der Große Dalmuti beginnt und spielt beliebig viele Karten eines Wertes aus, z.B. vier 9er.* Reihum müssen die Spieler passen oder die gleiche Kartenanzahl mit dem niedrigeren Wert ablegen, z.B. vier 7er, vier 6er ...* Wer als Letzter in einer Runde Karten ausspielt, darf die nächste Runde eröffnen.* Reihum wird gepasst oder unterboten.* Wer zuerst keine Karten mehr hat, ist neuer Großer Dalmuti.* Gemäß ihrer Stellung in der Hierarchie erhalten die Spieler Punkte. Wer nach mehreren Runden die meisten Punkte hat, ist Sieger.Inhalt:* 80 Spielkarten* 1 SpielanleitungAutor:Richard GarfieldGrafik:Wizard of the CoastErfolgsfaktoren:* vom bekannten Autor Richard Garfield (Magic: The Gathering)

8,99 €*
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen, um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.

Wählen Sie aus den nachfolgenden Geschenkverpackungen die aus, mit der wir Ihren Artikel verpacken sollen.

Marco Polo
0,00 €*
Boogie
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Alphabet
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HIROKO
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Stripes
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Multi Stripes
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Smiley black
0,00 €*