Die drei ??? und der Karpatenhund - Detektiv-Ausrüstung
Mit der Detektiv-Ausrüstung rätselhafte Fälle lösen wie Justus, Peter und Bob! Nachwuchs-Detektive und Kino-Fans brauchen das richtige Werkzeug, um knifflige Kriminalfälle zu lösen, Beweise zu sichern, Fingerabdrücke sichtbar zu machen und geheime Botscha
Produktinformation "Die drei ??? und der Karpatenhund - Detektiv-Ausrüstung"
Mit der Detektiv-Ausrüstung rätselhafte Fälle lösen wie Justus, Peter und Bob! Nachwuchs-Detektive und Kino-Fans brauchen das richtige Werkzeug, um knifflige Kriminalfälle zu lösen, Beweise zu sichern, Fingerabdrücke sichtbar zu machen und geheime Botschaften zu entschlüsseln. Mit der UV-Lampe bleibt am Tatort nichts mehr verborgen. Wertvolle Tipps und Detektiv-Wissen gibt es in der Anleitung. Mit dem Grundausstattungs-Set für Einsteiger machen Kinder den ersten Schritt zum Profi-Ermittler und lösen das Rätsel um den verschwundenen Karpatenhund!
Inhalt:
UV-Lampe
Geheimstift
Fingerabdruckpulver
Pinsel
Sticker
Rotfolie
Geheimblock
Messbecher
Pipette
Rührspatel
Tatort-Block
Stanzbogen mit Codier-Werkzeug
Stanzbogen mit Tatort-Markierungen und Stanzbogen mit optischen Illusionen
und eine illustrierte Anleitung
Benötigtes Zusatzmaterial: 1 x 1,5-Volt Batterie LR03 (AAA, Micro) Zitronensaft, Teebeutel mit Schwarztee und andere haushaltsübliche Materialien
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht zu GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Hersteller/ Importeur: Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG Adresse: Pfizerstraße 5 - 7 PLZ und Ort: 70184 Stuttgart Land: Deutschland Webseite oder E-Mail Adresse: info@kosmos.de
Die Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, kurz KOSMOS Verlag, ist ein Medienunternehmen im Herzen Stuttgarts, das sich Tradition und Moderne gleichermaßen verpflichtet fühlt. Das Programm umfasst ein breites Spektrum: Ratgeber, Naturführer, Sachbücher, Kochbücher, DVDs, Kinder- und Jugendbücher, Spiele, Experimentierkästen, E-Books und Apps.
Der interaktive Adventskalender für Einhorn-Fans ab 5 Jahren!
Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer.
Lieblingsbeschäftigung Basteln.
Magische Geschichten, die die Fantasie anregen.
Winterliche Vorlesegeschichte.
Für alle Einhornfans ab 5 Jahren.
Ein weihnachtliches Sternenschweif-Abenteuer in 24 Kapiteln zum Vorlesen. Zusätzlich zu jedem Kapitel gibt es zwei Bastelelemente zum Ausschneiden und Falten: so entsteht in 24 Tagen ein zauberhaftes Sternenschweif-Diorama, in dem die Kinder magische Geschichten spielen können.
Laura und Sternenschweif finden nachts ein kleines Einhornfohlen. Es kann nicht nach Arkadia zurück und die Verwandlung in ein Pony klappt auch nicht, denn für beides ist es noch viel zu jung. Aber wie soll es dann einen Einhornfreund oder eine Einhornfreundin finden? Laura und Sternenschweif machen sich auf die Suche. Bis Weihnachten müssen sie es schaffen, denn nur am Fest der Liebe kann das Wunder vollbracht werden.
Die Erfolgsreihe Sternenschweif: die perfekte Kombination aus Pferdegeschichte und Einhornabenteuer.
Alter: 5-10 Jahre
Größe 282 x211 x15 mm
Mutige aufgepasst! Mit dem kooperativen Gesellschaftsspiel „Grand Hotel Abaddon“ erleben Spieler ab 12 Jahren ein unheimliches Abenteuer. Um zu erfahren, welche seltsamen Ereignisse sich in dem alten Gebäude abspielen, müssen sie Schritt für Schritt ihre Umgebung untersuchen und Gegenstände clever kombinieren – wie in einem Point and Click Adventure. Erfolg im Abenteuerspiel hat nur, wer im Team arbeitet! Jeder der Spieler schlüpft in eine Rolle, verfolgt Spuren und trifft in Absprache mit den anderen Spielern Entscheidungen, die über den weiteren Verlauf der Geschichte entscheiden. Neben Anleitung und Abenteuerbuch helfen Karten, Gegenstände und Ortstafeln dabei, die Mystery-Geschichte zu entdecken und zu erleben. Ein analoges PC Spiel, das vom ersten bis zum letzten Spielzug für Spannung sorgt!
Point and click: Das spannungsgeladene Mystery-Spiel, das wie ein PC-Spiel aufgebaut ist
In mehreren Kapiteln tauchen die 1–4 Spieler in eine packende Geschichte voller Abenteuer ein
Kooperatives Erlebnisspiel: Rätsel lösen, Spuren verfolgen, Gegenstände untersuchen und im Team Entscheidungen treffen
Einfache Regeln: Für Einsteiger und Kenner von Event-Spielen geeignet
Gesellschaftsspiel für Krimi-Fans und Abenteurer ab 12 Jahren
Dank kompaktem Format ideal als Geburtstagsgeschenk, als Reisespiel oder Mitbringsel für den nächsten Spieleabend
Mit Vorlesefunktion via App!
Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: ca. 3 x 90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
180x130x40mm (LxBxH)
Inhalt: 1 Abenteuerbuch, 18 Ortstafeln, 110 Karten, 1 Anleitung, 4 Spielfiguren, 43 Plättchen, 2 Zip-Beutel
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Wer kennt es nicht: Man verlässt das Haus und checkt nochmal, ob man alles eingepackt hat. Schlüssel, Handy, Portemonnaie? Dann kann’s ja losgehen. Ganz so einfach haben’s Raumfahrende auf der Suche nach einer zweiten Erde leider nicht, denn für sie stehen ganz andere – existenzielle – Fragen im Raum. Wo fliegen wir hin? Haben wir überhaupt die Mittel dazu? Und wenn wir einmal dort sind – wie überleben wir? Auf diese und viele weitere Fragen rund um Raumfahrt und die Besiedlung des Alls gibt Wissenschaftsjournalistin Anne-Dorette Ziems (@annesnerdnight) spannende, überraschende und ehrliche Antworten. Leicht verständlich und unterhaltsam sammelt sie, was alles auf der To-Do-Liste für unseren Aufbruch ins All steht, zeigt den aktuellen Stand der Raumfahrt auf und stellt gängige Science-Fiction-Szenarien auf den Prüfstand.
Willkommen in Cascadia! Hier, im Nordwesten Amerikas, fühlen Tiere sich wohl: Bussarde kreisen in den Lüften, Bären treten paarweise auf, Hirsche machen sich auf die Wanderung und Füchse streifen umher. Und natürlich dürfen auch die Lachse nicht fehlen. Auf ihren Flusswanderungen durchqueren sie weite Landschaften. 1–4 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren haben alle Wildtiere im Blick und legen in ihrem Spielzug ein neues Wildnisplättchen an ihre Landschaft an. Die unterschiedlichen Wertungskarten geben vor, wie die Tiere angesiedelt werden sollten. Bonuspunkte gibt es für die größten zusammenhängenden Gebiete in jeder Landschaftsart. Dank des leichten Zugangs gleich das Spiel beginnen und ein neues Zuhause für viele Tiere schaffen –mit etwas Glück und der richtigen Taktik. Ein abwechslungsreiches Familienspiel und passendes Geschenk für Fans von Legespielen sowie Naturfreundinnen und Naturfreunden – mit Solo-Spielvariante auch alleine spielbar.Inhalt: 100 bedruckte Tierscheiben aus Holz, 85 Wildnisplättchen, 25 Zapfenmarker, 21 Wertungskarten, 5 Start-Landschaften, 1 Wertungsblock, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Hirsche, Füchse, Bussarde, Lachse, Bären: viele Wildtiere leben in Cascadia. Ihre Heimat soll noch schöner und größer werden! Um den Lebensraum weiter auszubauen und zu gestalten, werden passende Wildnisplättchen ausgesucht und an der richtigen Stelle angelegt. Liegen drei gleiche Tiersymbole nebeneinander, können die Tiere in die eigene Landschaft der Spielerin oder des Spielers umziehen. Wer sammelt so die meisten Punkte? Und wer schafft es, drei gleiche Lebensräume nebeneinander zu platzieren? Das „Spiel des Jahres“ 2022 jetzt auch für Kinder und Familien ab sechs Jahren. Ein abwechslungsreiches und wunderschön gestaltetes Legespiel für Natur- und Tierfans.Inhalt:
50 Wildnisplättchen
90 Tierchips
30 Landschaft-Wertungsmarker
30 Tier-Wertungsmarker
5 Tierkarten
4 Landschaftstableaus
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Auf nach Catan! Erste Entdeckerinnen und Entdecker finden wertvolle Rohstoffe auf der bislang unbekannten Insel Catan. Straßen, Siedlungen und Städte werden errichtet, die reichlich Erträge bringen und zahlreiche Möglichkeiten auf der Insel eröffnen. Geschicktes Handeln mit den Mitspielenden, clevere Strategien und ein wenig Glück sind entscheidend für den Sieg. Mit einfachen Regeln und einem einzigartigen Konzept begeistert CATAN – Das Spiel seit 1995 Spielerinnen und Spieler jeden Alters. Unvergesslicher Spielspaß ist garantiert, ob im Freundeskreis oder in der Familie. Ideal für drei bis vier Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren.
Umfangreich überarbeitete Neuauflage eines der erfolgreichsten Brettspiele aller Zeiten.
Eine Kombination aus Glück und Strategie bietet einmalige Spielerlebnisse in jeder Partie.
Der der spannende Spielmechanismus bietet großen Spielspaß mit der Familie und Freunden.
Das einzigartige Spielkonzept begeistert seit 1995 Spielerinnen und Spieler weltweit.
Inhalt:
19 Landschaftsfelder
6 Rahmenteile
18 Zahlenchips
4 Baukostenübersichten
2 Sondersiegpunkttafeln
95 Rohstoffkarten
25 Entwicklungskarten
96 Spielfiguren
1 Räuber-Figur
4 Figurenboxen
2 Würfel
2 Kartenhalter
1 Anleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Catan wächst! Mit weiteren Landschaftsfeldern und zusätzlichen Figuren vermehren die bis zu sechs Spielerinnen und Spieler den Wohlstand Catans. Im Wettstreit miteinander bauen sie Straßen, Siedlungen und Städte, weiten Handelswege aus und setzen ihre Rohstoffe strategisch ein. Das größere Spielfeld und weitere Handelspartner bringen zusätzliche Möglichkeiten im aufregenden Spielverlauf. Die Erweiterung ist nur mit CATAN – Das Spiel spielbar. Gleich starten und Abenteuer auf Catan erleben: Die Erweiterung zum preisgekrönten Klassiker. Für fünf bis sechs Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren.Inhalt:
11 Landschaftsfelder
4 Rahmenteile
28 Zahlenchips
25 Rohstoffkarten
2 Baukostenübersichten
9 Entwicklungskarten
24 grüne Spielfiguren
24 lila Spielfiguren
2 Figurenboxen
2 Figurenaufsteller
1 Anleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Catan braucht Energie! Die Spielerinnen und Spieler sind verantwortlich für den Bau von Kraftwerken, um den Energiebedarf der modernen Insel zu decken. Doch Vorsicht: Wenn sie sich für Kraftwerke mit fossilen Brennstoffen entscheiden, steigt die Umweltverschmutzung auf Catan. Auch der Bau von Dörfern und Forschungsstädten hat negative Auswirkungen auf die Umwelt. Glücklicherweise können Kraftwerke, die erneuerbare Energien nutzen, die Verunreinigungen neutralisieren. In diesem eigenständigen Spiel liegt es ganz bei jeder Person, wie die Umwelt auf Catan gestaltet wird. Welchen Weg werdet ihr wählen?
Eigenständiges Spiel in der Welt von CATAN.
Spielerische Umsetzung eines aktuellen Themas.
Moderne Illustrationen und Spielelemente sorgen für Abwechslung.
Durch die unterschiedlichen Spielarten kann das Spiel auf verschiedene Weisen enden.
Für 3-4 Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren.
Inhalt:
19 Landfelder
6 Rahmenteile
18 Zahlenchips
4 persönliche Tableaus
95 Rohstoffkarten
20 Forschungskarten
25 Entwicklungskarten
79 Ereignis-Chips
88 Spielfiguren
60 Kraftwerke
20 Energiemarker
1 Inspektor
1 Verschmutzungsmarker
2 Sondersiegpunkttafeln
4 Lagerhäuser
10 Umweltschäden
1 Stoffbeutel
4 Figurenboxen
2 Würfel
1 Anleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Mit dem KOSMOS Chemielabor C1000 entdecken neugierige Kinder die Welt der Stoffe: Du willst wissen ... wie man chemische Stoffe aufspürt? ... wie man chemische Bilder malt? ... welches Gas im Mineralwasser sprudelt? Junge Entdecker beobachten bei 125 anschaulichen Experimenten die chemischen Eigenschaften bekannter Stoffe: Egal ob Farbwechsel durch Essig oder Trennmethoden für Filzstiftfarben. Die Chemie steckt nicht nur voller Überraschungen, sie steckt auch überall in unserem Alltag! Das bunte, reich bebilderte Anleitungsbuch führt kindgerecht in die chemische Arbeitspraxis ein: Von Experimenten mit Chemikalien, Lösungen und selbsthergestellten Gasen bis hin zu ersten chemischen Reaktionen oder Stoffnachweisen gibt es viel zu beobachten. So werden beim eigenständigen Experimentieren chemische Kenntnisse vermittelt und der Spaß an der Chemie geweckt.
Alter: ab 10 Jahren
370x292x80mm (LxBxH)
Inhalt: 7 Chemikalien: 12g Natriumcarbonat, 4g Kaliumhexacyanoferrat(II), 8,5g Calciumhydroxid, 5g Ammoniumeisen(III)-sulfat, 8g Kupfer(II)-sulfat, 10g Citronensäure, 1g Lackmuspulver, 3 Tropfpipetten, Batteriefach, Lackmus-Fläschchen, Kupferdraht, 2 Messbecher mit Deckel, 4 hitzebeständige Reagenzgläser, Reagenzglasbürste, verschiedene Gummistopfen, Trichter, Deckelheber, Doppellöffel, Winkelrohr, Experimentierstation, buntes Poster mit Labor-Regeln, Schutzbrille und farbig illustriertes AnleitungsbuchZusätzlich wird benötigt: 1 x 9-Volt-Blockbatterie Typ 6LR61 3%ige Wasserstoffperoxid-Lösung, Iod-Lösung (max. 2,5%ig, Apotheke), Natron, Kaffeefilter (rund), entmineralisiertes Wasser, einige Lebensmittel und weitere haushalts-/handelsübliche Materialien.HINWEISE:Auflistung der GHS-Piktogramm-Nummer(n), des zugehörigen Warnwortes, sowie der Gefahrenhinweise (H-Sätze) und Sicherheitshinweise (P-Sätze) jedes enthaltenen gefährlichen Stoffes (Chemikalie):Ammoniumeisen(III)-sulfat. GHS05 GEFAHRH-Satz: Verursacht schwere Augenschäden.P-Sätze: Augenschutz tragen. – BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen.EG-Nr. 233-382-4, 5 g (0.18 oz.) Calciumhydroxid. GHS05, GHS07 GEFAHRH-Sätze: Verursacht Hautreizungen. – Kann die Atemwege reizen. – Verursacht schwere Augenschäden.P-Sätze: Staub nicht einatmen. – Schutzhandschuhe und Augenschutz tragen. – BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen.EG-Nr. 215-137-3, 8,5 g (0.30 oz)Die Hinweise gelten auch für die wässrige Lösung Kalkwasser (Herstellung siehe Versuch 10). Citronensäure. GHS07 ACHTUNGH-Satz: Verursacht schwere Augenreizung.P-Sätze: Augenschutz tragen. – BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei anhaltender Augenreizung ärztliche Hilfe hinzuziehen.Nach Gebrauch Hände gründlich waschen.EG-Nr. 201-069-1, 10 g (0.35 oz.)Kaliumhexacyanoferrat(II).H-Satz: Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.P-Satz: Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Empfehlung in der Experimentieranleitung beachten.EG-Nr. 237-722-2, 4 g (0.14 oz.)Kupfersulfat. GHS05, GHS07, GHS09 GEFAHRH-Sätze: Gesundheitsschädlich bei Verschlucken. – Verursacht schwere Augenschäden. – Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.P-Sätze: Augenschutz tragen. - BEI VERSCHLUCKEN: Mund ausspülen. KEIN Erbrechen herbeiführen. – BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. – Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. – Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Entsorgungshinweis in der Experimentieranleitung beachten.EG-Nr. 231-847-6, 8 g (0.28 oz.)Natriumcarbonat. GHS07 ACHTUNGH-Satz: Verursacht schwere Augenreizung.P-Sätze: Einatmen von Staub vermeiden. – Augenschutz tragen. – BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei anhaltender Augenreizung ärztliche Hilfe hinzuziehen. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen.EG-Nr. 207-838-8, 12 g (0.42 oz.) Index-Nr. 011-005-00-2Lackmuspulver – nicht eingestuftACHTUNG! Für alle Chemikalien gilt: Unter Verschluss aufbewahren. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen (ausgenommen das experimentierende, von einem Erwachsenen unterwiesene Kind.) Ferner gilt: BEI VERSCHLUCKEN: Sofort ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen und Verpackung oder Etikett (zur Arzt-Information) bereithalten.Zur erforderlichen Schutzkleidung „Arbeitsplatz und Ausrüstung“ in der Experimentieranleitung beachten.Aus Umweltschutzgründen gilt: Inhalt/Behälter (von nicht mehr benötigten Chemikalien) der Problemabfallentsorgung zuführen.
ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 10 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Enthält einige Chemikalien, die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen. Lies die Anweisungen vor Gebrauch, befolge sie und halte sie nachschlagebereit. Bringe die Chemikalien mit keiner Stelle des Körpers in Kontakt, besonders nicht mit dem Mund und den Augen. Halte kleine Kinder und Tiere beim Experimentieren fern. Bewahre den Experimentierkasten außer Reichweite von Kindern unter 10 Jahren auf. Augenschutz für überwachende Erwachsene ist nicht eingeschlossen.
Die Metropolen der Welt werden immer schöner. Neue Stadtviertel entstehen und halten viele Projekte für Stadtplanerinnen und Stadtplaner bereit. Wer erfüllt sie und sichert sich die meisten Punkte?Runde für Runde entscheiden sich zwei bis vier Spielerinnen und Spieler ab zehn Jahren für die lukrativsten Aufgaben. Ist es sinnvoller sich erst einmal Gewinn versprechende Stadtviertel zu sichern oder doch einzelne Gebäude? Soll ein großer Park mit Attraktionen entstehen oder einzelne Seen? Privataufträge bringen jeder Person zusätzliche Punkte. Ein Städtebauspiel mit schnellen Spielzügen und umfangreichem Spielmaterial für Familien und Erwachsene. Auf der Empfehlungsliste zum 'Spiel des Jahres 2025'. Ideal für Familien und Fans von Strategiespielen. Inhalt:
1 Spielbrett
4 Stadtentwicklungspläne (doppelseitig)
36 Stadtfelder
48 Plättchen
32 Auftragskarten,
4 Übersichtskarten
100 Gebäudeteile
32 Spielfiguren
12 Markierungsringe
4 Punktemarker,1 Sternmarker,1 Beutel
1 AnleitungAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Wo hat sich das kleine WIR denn jetzt wieder versteckt? Es verkriecht sich immer, wenn sich Menschen streiten. Um es zu finden, knobeln zwei bis vier Kinder ab vier Jahren und lösen gemeinsam Aufgaben. Sie lassen das kleine WIR wachsen, indem sie bestimmte Formen und Farben finden und ihre Spielfiguren entsprechend auf dem Spielplan positionieren. Dann ist Geschicklichkeit gefragt: Gelingt es, die bunten Pappteile auf allen drei Figuren zu balancieren? Nur wenn die Kinder gut zusammenarbeiten traut sich das kleine WIR Stück für Stück hervor. Und wer weiß: Vielleicht entsteht dabei auch eine neue Freundschaft? Ein kooperatives Kinderspiel mit schönen Illustrationen zur beliebten Bilderbuch-Reihe.
Kooperatives Kinderspiel zur erfolgreichen Bilderbuch-Reihe 'Das kleine WIR'.
Für 2-4 Kinder ab 4 Jahren.
Spielend Zusammenhalt und Freundschaft erfahren.
Einfaches Spielprinzip und leichter Einstieg: Farben und Formen zuordnen und Geschicklichkeit zeigen mit tollem Balance-Element.
Tolles Mitbringsel oder Geschenk zum Kindergeburtstag.
Inhalt:
16 Bildkärtchen
4 Kunstwerke
3 Spielfiguren mit Standfüßen
1 Spielplan
1 Anleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Vom Pfifferling bis zur Krausen Glucke, vom Steinpilz bis zum Granatroten Saftling – dieses Pilzbestimmungsbuch stellt fundiert und umfassend die 1.200 Arten Europas auf 1.200 Fotos vor. Symbole, Farbcode und ein einfacher Bestimmungsschlüssel leiten sicher durch die Artenfülle. Hier finden Pilzinteressierte nicht nur Speisepilze und deren giftige Doppelgänger, sondern auch kuriose und außergewöhnliche Pilzarten. Einmalig umfangreich und dennoch handlich: der perfekte Begleiter beim Sammeln.
Auf in unglaubliche Unterwasser-Abenteuer! Dieses kooperative Kartenspiel führt die Spieler auf Expedition in die dunklen Tiefen des Meeres. Was wird sie dort erwarten? Nur im Team wird diese Mission ins Unbekannte gelingen. Karte für Karte erfahren die Spieler, welche Herausforderungen auf sie warten. Wenn keine Fehler passieren und jeder seine Aufgabe richtig erfüllt, gelangen sie alle gemeinsam ans Ziel. Kommunikation zwischen den Spielern ist das A und O bei diesem Kartenspiel – doch das ist unter Wasser gar nicht so einfach!
Inhalt: 1 Anleitung, 1 Logbuch, 45 große Karten, 96 kleine Karten, 1 Stanztableau
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Diebstahl bei der Award Show! Eigentlich sollte Maries Vater den Preis für seine Filmrolle erhalten, doch die Statue ist verschwunden. Ausgerechnet jetzt sind die drei !!! nicht da, um sich selbst um den Fall zu kümmern. Das übernehmen die zwei bis acht Kinder ab neun Jahren im Team. Ein Spielleiter oder eine Spielleiterin verteilt Hinweise in der Wohnung und im Freien. Dann startet der Rätselspaß: In Teil eins werden die Gegenstände gesammelt, die den Täter entlarven. In Teil zwei geht es um die Suche nach der Statue – auch in Form einer Schnitzeljagd. Ein lustiges Krimi-Eventspiel mit abwechslungsreichen Rätseln: wenig Vorbereitungsaufwand für Eltern – großer Spaß für kleine Nachwuchs-Detektive.Inhalt:
1 Party-Planer
1 Lösungsheft
8 Einladungskarten
1 Poster: Verdächtige
36 Karten
14 Blätter und 6 Stanztafeln mit Hinweisen und Rätseln
6 geheime Teile
1 Stoffbeutel. WICHTIG: Ihr benötigt für das Spiel einen Internetzugang.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Einen sichereren Ort für streng geheime Botschaften, einen Schlüssel oder einen wertvollen Schatz gibt es nicht! Das „Die drei ??? Geheimversteck“ verbirgt sich an der Unterseite eines Steins aus lufttrocknender Knetmasse. Bevor das Detektivspiel beginnt stellen Nachwuchs-Detektive ab 8 Jahren selbst ihr ganz eigenes Versteck selbst her: Die Kinder drücken die Knetmasse auf eine Form und modellieren den Stein möglichst realistisch. Unauffällig bleibt er so vor neugierigen Augen im Kinderzimmer oder Garten verborgen. Einfach der anschaulichen Anleitung folgen, die zeigt, wie sich der Stein mit dem Modellierwerkzeug bearbeiten lässt und das Geheimfach geschlossen wird. Justus, Peter und Bob wären begeistert: Dieses Versteck findet garantiert keiner!Inhalt:
Steinknete (lufttrocknend)
Steinform mit Deckel
zwei Knetwerkzeuge und eine farbig illustrierte Anleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
12,99 €*
Wählen Sie aus den nachfolgenden Geschenkverpackungen die aus, mit der wir Ihren Artikel verpacken sollen.
Wählen Sie aus den nachfolgenden Geschenkverpackungen die aus, mit der wir Ihren Artikel verpacken sollen.
Cookie-Voreinstellungen
Loading...
Google Maps-Zustimmung
Sie haben die Store Locator Cookies noch nicht aktiviert. Klicken Sie dazu auf "Cookie-Konfigurator öffnen", aktivieren Sie "Store Locator" im Off-Canvas und klicken Sie auf "Speichern".
Diese Seite benötigt Google Maps, um richtig zu funktionieren. Klicken Sie auf "Weiter", um zuzustimmen.