Produkte von Splitter Verlag

Splitter Verlag
Menü schließen

Produkte von Splitter Verlag

Splitter Verlag
Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Olivier Bocquet - FRNCK 2: Die Feuertaufe Olivier Bocquet - FRNCK 2: Die Feuertaufe
Nachdem es ihm gelungen ist, von einem Stamm urzeitlicher Homo Sapiens aufgenommen zu werden, beschließt Franck, ein wenig modernen Schwung in das Leben seiner Adoptivfamilie zu bringen. Er ist es leid, immer rohes Fleisch zu essen, und...
13,95 € *
Olivier Bocquet - FRNCK 1: Der Anfang vom Anfang Olivier Bocquet - FRNCK 1: Der Anfang vom Anfang
Franck ist 13 Jahre alt, Waisenkind und wild entschlossen, seine Eltern zu suchen, nachdem er herausgefunden hat, dass diese gar nicht tot sind, wie ihm bisher immer erzählt wurde. Seine Suche beginnt an der Stelle, wo er als Baby...
13,95 € *
Zuletzt angesehen