Bluff

37,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Kurzfristig nicht lieferbar / Lieferzeit 5-7 Werktage

Menge
Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556272235
  • Ravensburger
  • 00.027.223
  • 4005556272235
  • 0,84 kg
Fünf Würfel und ein Becher für jeden: Wie viele Fünfer sind wohl im Spiel? Die Wetten steigen,... mehr
Produktinformationen "Bluff"

Fünf Würfel und ein Becher für jeden: Wie viele Fünfer sind wohl im Spiel? Die Wetten steigen, der Blutdruck auch. Wer legt hier wen rein? Wer verliert als Erster die Nerven und fordert: Hoch die Becher?

Inhalt:
1 Spielplan, 6 Würfelbecher, 30 gelbe Würfel, 1 roter Anzeigewürfel

Ab 12-99 Jahre

2-6 Spieler

30 Minuten

Weiterführende Links zu "Bluff"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen