Feuerwehrmann Sam Würfelpuzzle

7,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage / Abholung sofort möglich

Menge
Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556234646
  • Ravensburger
  • 00.023.464
  • 4005556234646
  • 0,156 kg
Das Puzzlespiel mit den beliebtesten Figuren der TV-Serie "Feuerwehrmann Sam": Wer puzzelt mit... mehr
Produktinformationen "Feuerwehrmann Sam Würfelpuzzle"

Das Puzzlespiel mit den beliebtesten Figuren der TV-Serie "Feuerwehrmann Sam": Wer puzzelt mit Würfelglück als Erster Sam, Penny, Elvis oder Arnold zusammen? Dank Farbwürfel können schon kleine Kinder mitspielen.

Inhalt:
4 Puzzlebilder (6-teilig), 1 Farbwürfel

Ab 3-6 Jahre

2-4 Spieler

10 Minuten

Weiterführende Links zu "Feuerwehrmann Sam Würfelpuzzle"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen