Lernen Lachen Selbermachen Wortarten

Lernen Lachen Selbermachen Wortarten
8,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage / Abholung sofort möglich

Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556803538
Wie bei Mau Mau legen die Kinder die Karten passend nach Wortart und Farbe ab. Dabei lernen sie... mehr
Produktinformationen "Lernen Lachen Selbermachen Wortarten"

Wie bei Mau Mau legen die Kinder die Karten passend nach Wortart und Farbe ab. Dabei lernen sie spielerisch die Unterschiede zwischen Namenwort, Tunwort und Wiewort kennen und werden sicher in der Rechtschreibung.

Endkundentext:
Bei diesem Kartenspiel üben Kinder, die Wortarten (Namenwort, Tunwort, Wiewort) zu erkennen und zu unterscheiden- eine wichtige Grundlage für die korrekte Rechtschreibung. Nach dem bekannten Mau-Mau- Prinzip geht es darum, Karten passend nach Wortart und Farbe abzulegen. Wunsch- und Wechselkarten machen das Spiel zusätzlich spannend. Für Abwechslung und immer wieder neuen Spielspaß sorgen die Varianten „Schwarze Witwe“ und „Erzählrunde“. Die Karten bieten insgesamt drei Spielmöglichkeiten für 1-4 Spieler ab 8 Jahren.

Inhalt:
52 Spielkarten, 1 Spielanleitung

Ab 8 Jahre

1-4 Spieler

10-30 Minuten

Weiterführende Links zu "Lernen Lachen Selbermachen Wortarten"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lernen Lachen Selbermachen Wortarten"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen