Lernen Lachen Selbermachen - Das kleine Einmaleins

8,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zur Zeit nicht lieferbar

Menge
Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556803507
  • Ravensburger
  • 00.080.350
  • 4005556803507
  • 0,237 kg
Beim Kartenspiel „Das kleine 1x1“ trainieren die Kinder das 1x1 auf drei verschiedenen... mehr
Produktinformationen "Lernen Lachen Selbermachen - Das kleine Einmaleins"

Beim Kartenspiel „Das kleine 1x1“ trainieren die Kinder das 1x1 auf drei verschiedenen Niveaustufen. Nach einem einfachen Anlege-Prinzip geht es darum, die 1x1- Reihen Stück für Stück aufzubauen. Gewinner ist, wer als Erster alle seine Karten richtig anlegen konnte. Die drei Spielvarianten für 1- 4 Spieler ab 7 Jahren unterscheiden sich im Schwierigkeitsgrad: Level 1 für Einsteiger, Level 2 mit Aufgaben zu den einfachen 1x1-Reihen und Level 3 mit Aufgaben quer durchs 1x1.

Inhalt:
100 Spielkarten, 1 Spielanleitung

Ab 7 Jahre

1-4 Spieler

10-30 Minuten

Weiterführende Links zu "Lernen Lachen Selbermachen - Das kleine Einmaleins"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen