My first Rush Hour

20,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage / Abholung sofort möglich

Menge
Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556764129
  • Ravensburger
  • 00.076.412
  • 4005556764129
  • 0,375 kg
Jetzt können erstmals Kinder ab 3 Jahren den Spaß an der spielerischen Problemlösung den Rush... mehr
Produktinformationen "My first Rush Hour"

Jetzt können erstmals Kinder ab 3 Jahren den Spaß an der spielerischen Problemlösung den Rush Hour schon millionenfach gefördert hat, erfahren.

Endkundentext:
My first Rush Hour wurde speziell als altersgerechtes, erstes Logikspiel für Vorschulkinder entwickelt. Über einfache Identifizierung und Zuordnung von Formen und Farben werden die Kinder behutsam an das Konzept der logischen Deduktion herangeführt. Beginnend bei einfachen Zuordnungen bis hin zu ersten Problemlösungen steigern sich die Herausforderungen.

Inhalt:
Enthält 30 Aufgabenkarten & Lösungen, 1 Regelheft, 1 rotes Heldenauto, 6 Fahrzeuge, 1 Lotse, 1 Parkplatz Spielbrett

Weiterführende Links zu "My first Rush Hour"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen