Rubuk´s Mini

10,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage / Abholung sofort möglich

Menge
Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556763931
  • Ravensburger
  • 00.076.393
  • 4005556763931
  • 0,082 kg
Wie das etwas größere Original, dem 3x3 Rubik’s Cube, müssen auch hier die verdrehten... mehr
Produktinformationen "Rubuk´s Mini"

Wie das etwas größere Original, dem 3x3 Rubik’s Cube, müssen auch hier die verdrehten Farbfelder wieder in ihre Ausgangslage, eine Farbe pro Seite, zurückgedreht werden.

Endkundentext:
Der kleine Bruder des original Zauberwürfels von Rubik's. Dein Einstieg in die Welt von Rubik’s. Wie das etwas größere Original, dem 3x3 Rubik’s Cube, müssen auch hier die verdrehten Farbfelder wieder in ihre Ausgangslage, eine Farbe pro Seite, zurückgedreht werden. Aber lass dich nicht von der geringeren Anzahl der Flächen täuschen. Der Rubik’s Cube Mini 2x2 bietet immer noch 3.674.160 Möglichkeiten!

Inhalt:
1x Rubik's Mini

Ab 8 Jahre

Weiterführende Links zu "Rubuk´s Mini"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen