Guinness World Records - Das Quiz

9,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage / Abholung sofort möglich

Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556207930
Das Guinness-Quiz im Taschenformat ist für alle Guinness World Records Kenner und diejenigen,... mehr
Produktinformationen "Guinness World Records - Das Quiz"

Das Guinness-Quiz im Taschenformat ist für alle Guinness World Records Kenner und diejenigen, die es noch werden wollen, genau das richtige:Quizzen, Risiko schätzen, staunen und gewinnen! Über 500 Fragen zu beeindruckenden Höchstleistungen garantieren Spielspaß und Abwechslung! Was ist tödlicher: Haie oder Selfies? Wo liegt der Rekord für den 100-Meter-Lauf – auf High Heels? Und können Säugetiere tatsächlich explodieren? *Keine Ahnung? Kein Problem! Denn beim quizzen braucht’s nicht nur kluge Köpfe, sondern auch Mut zum Risiko oder einfach ein Quäntchen Glück, um aus den Antwortmöglichkeiten die richtige zu wählen. Dank der riesigen Themenvielfalt kann hier jeder siegen!

Inhalt:
88 Quizkarten, 6 x 5 Tipp-Chips, 6 Siegpunktemarker, 1 Schablone

Ab 9-99 Jahre

2-6 Spieler

30 Minuten

Weiterführende Links zu "Guinness World Records - Das Quiz"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Guinness World Records - Das Quiz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen