Wieso?Weshalb?Warum? Fahrzeuge Memory

7,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage / Abholung sofort möglich

Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556206476
Beim Fahrzeuge memory® aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? werden 24 Bildpaare gesucht. Doch... mehr
Produktinformationen "Wieso?Weshalb?Warum? Fahrzeuge Memory"

Beim Fahrzeuge memory® aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? werden 24 Bildpaare gesucht. Doch anders als beim bekannten memory®, sind die Paare unterschiedlich! Immer ein Fahrzeug wird einem typischen Szene, in der es eingesetzt wird, zugeordnet.Deckt man die Feuerwehr auf, gilt es das brennende Haus zu finden, der Formel 1 Wagen möchte als Erster durch’s Ziel fahren und der Streifenwagen der Polizei eilt mit Blaulicht zum Unfallort. Die kleinen Fahrzeuge-Fans erfahren so viel über den Einsatz von Auto, LKW und Co. und die liebevolle, kindgerechte Grafik bietet viel Gesprächsstoff. In der Anleitung steht die Bezeichnung zu jedem Bildpaar. Fahrzeuge memory® ist das ideale Geschenk für Kinder, die sich für Autos und Fahrzeuge aller Art interessieren.

Inhalt:
48 Karten (24 Bildpaare)

Ab 4-7 Jahre

2-4 Spieler

10-15 Minuten

Weiterführende Links zu "Wieso?Weshalb?Warum? Fahrzeuge Memory"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Wieso?Weshalb?Warum? Fahrzeuge Memory"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen