14,99 €
Sofort abholbereit, Lieferzeit: 2-3 Tage
Beschreibung
Produktinformation "One of Us"
Welche Mitspielerin oder welcher Mitspieler wird von allen anderen sofort mit dem aufgedeckten Motiv, Song oder dem Zitat auf der Karte assoziiert? In dem Spiel One of Us wählen drei bis sieben Spielerinnen und Spieler ab 8 Jahren eine Person aus, mit der sie den Inhalt der aufgedeckten Karte am stärksten verbinden. Wenn die Mehrheit sich einig ist, erhält die Gruppe einen Punkt. Dieses kooperative Partyspiel ist in einer praktischen Box erhältlich, die man überallhin mitnehmen kann. Eine kurze Einführung ermöglicht es, sofort in lustige Gespräche und Spielrunden einzutauchen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben!
Inhalt:
- 200 Karten
- 1 Anleitung
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht zu GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Hersteller/ Importeur: Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG
Adresse: Pfizerstraße 5 - 7
PLZ und Ort: 70184 Stuttgart
Land: Deutschland
Webseite oder E-Mail Adresse: info@kosmos.de
| Altersempfehlung: | Ab 8 Jahre |
|---|---|
| Spieleranzahl: | 3 bis 7 |
Weitere Produkte von Kosmos ansehen
365 spannende Tage mit den drei ??? aus Rocky Beach. Welcher Fall beginnt mit diesen Sätzen? Wo verstecken sich wichtige Spuren? Aus welchem Band stammt dieser coole Spruch? Wo kam diese Diebin vor? Was führt Skinny Norris gerade im Schilde? Hier sind Spürsinn und Expertenwissen gefragt! Der Abreißkalender hält jeden Tag knifflige Aufgaben bereit. Jeden Sonntag wartet zudem die Fortsetzung einer exklusiven Kurzgeschichte. Mit zehn verschiedenen Rätselkategorien und Bilderrätseln. Mit den Kult-Detektiven Justus, Peter und Bob durch das Jahr – mit Zitaten, Bildern und Rätseln aus mehr als 200 Bänden.
Der interaktive Adventskalender für Einhorn-Fans ab 5 Jahren! Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer. Lieblingsbeschäftigung Basteln. Magische Geschichten, die die Fantasie anregen. Winterliche Vorlesegeschichte. Für alle Einhornfans ab 5 Jahren. Ein weihnachtliches Sternenschweif-Abenteuer in 24 Kapiteln zum Vorlesen. Zusätzlich zu jedem Kapitel gibt es zwei Bastelelemente zum Ausschneiden und Falten: so entsteht in 24 Tagen ein zauberhaftes Sternenschweif-Diorama, in dem die Kinder magische Geschichten spielen können. Laura und Sternenschweif finden nachts ein kleines Einhornfohlen. Es kann nicht nach Arkadia zurück und die Verwandlung in ein Pony klappt auch nicht, denn für beides ist es noch viel zu jung. Aber wie soll es dann einen Einhornfreund oder eine Einhornfreundin finden? Laura und Sternenschweif machen sich auf die Suche. Bis Weihnachten müssen sie es schaffen, denn nur am Fest der Liebe kann das Wunder vollbracht werden. Die Erfolgsreihe Sternenschweif: die perfekte Kombination aus Pferdegeschichte und Einhornabenteuer. Alter: 5-10 Jahre Größe 282 x211 x15 mm
Können Tote wieder auferstehen?Eine junge Frau ist vor vielen Jahren nicht mehr aus dem brasilianischen Regenwald zurückgekehrt. Nun taucht sie plötzlich wieder auf. Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews kommen - inzwischen erwachsen geworden - auf verschiedenen Wegen mit ihrer Rückkehr in Verbindung und in gewohnt detektivischer Manier ziehen sie ihre Schlüsse. Irgendwann kreuzen sich ihre Wege und die drei Freunde von einst müssen sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Ein spannender Krimi von SPIEGEL Bestseller-Autor Andreas Eschbach.
Willkommen in Cascadia! Hier, im Nordwesten Amerikas, fühlen Tiere sich wohl: Bussarde kreisen in den Lüften, Bären treten paarweise auf, Hirsche machen sich auf die Wanderung und Füchse streifen umher. Und natürlich dürfen auch die Lachse nicht fehlen. Auf ihren Flusswanderungen durchqueren sie weite Landschaften. 1–4 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren haben alle Wildtiere im Blick und legen in ihrem Spielzug ein neues Wildnisplättchen an ihre Landschaft an. Die unterschiedlichen Wertungskarten geben vor, wie die Tiere angesiedelt werden sollten. Bonuspunkte gibt es für die größten zusammenhängenden Gebiete in jeder Landschaftsart. Dank des leichten Zugangs gleich das Spiel beginnen und ein neues Zuhause für viele Tiere schaffen –mit etwas Glück und der richtigen Taktik. Ein abwechslungsreiches Familienspiel und passendes Geschenk für Fans von Legespielen sowie Naturfreundinnen und Naturfreunden – mit Solo-Spielvariante auch alleine spielbar.Inhalt: 100 bedruckte Tierscheiben aus Holz, 85 Wildnisplättchen, 25 Zapfenmarker, 21 Wertungskarten, 5 Start-Landschaften, 1 Wertungsblock, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Hirsche, Füchse, Bussarde, Lachse, Bären: viele Wildtiere leben in Cascadia. Ihre Heimat soll noch schöner und größer werden! Um den Lebensraum weiter auszubauen und zu gestalten, werden passende Wildnisplättchen ausgesucht und an der richtigen Stelle angelegt. Liegen drei gleiche Tiersymbole nebeneinander, können die Tiere in die eigene Landschaft der Spielerin oder des Spielers umziehen. Wer sammelt so die meisten Punkte? Und wer schafft es, drei gleiche Lebensräume nebeneinander zu platzieren? Das „Spiel des Jahres“ 2022 jetzt auch für Kinder und Familien ab sechs Jahren. Ein abwechslungsreiches und wunderschön gestaltetes Legespiel für Natur- und Tierfans.Inhalt: 50 Wildnisplättchen 90 Tierchips 30 Landschaft-Wertungsmarker 30 Tier-Wertungsmarker 5 Tierkarten 4 Landschaftstableaus 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Auf nach Catan! Erste Entdeckerinnen und Entdecker finden wertvolle Rohstoffe auf der bislang unbekannten Insel Catan. Straßen, Siedlungen und Städte werden errichtet, die reichlich Erträge bringen und zahlreiche Möglichkeiten auf der Insel eröffnen. Geschicktes Handeln mit den Mitspielenden, clevere Strategien und ein wenig Glück sind entscheidend für den Sieg. Mit einfachen Regeln und einem einzigartigen Konzept begeistert CATAN – Das Spiel seit 1995 Spielerinnen und Spieler jeden Alters. Unvergesslicher Spielspaß ist garantiert, ob im Freundeskreis oder in der Familie. Ideal für drei bis vier Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren. Umfangreich überarbeitete Neuauflage eines der erfolgreichsten Brettspiele aller Zeiten. Eine Kombination aus Glück und Strategie bietet einmalige Spielerlebnisse in jeder Partie. Der der spannende Spielmechanismus bietet großen Spielspaß mit der Familie und Freunden. Das einzigartige Spielkonzept begeistert seit 1995 Spielerinnen und Spieler weltweit. Inhalt: 19 Landschaftsfelder 6 Rahmenteile 18 Zahlenchips 4 Baukostenübersichten 2 Sondersiegpunkttafeln 95 Rohstoffkarten 25 Entwicklungskarten 96 Spielfiguren 1 Räuber-Figur 4 Figurenboxen 2 Würfel 2 Kartenhalter 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Catan wächst! Mit weiteren Landschaftsfeldern und zusätzlichen Figuren vermehren die bis zu sechs Spielerinnen und Spieler den Wohlstand Catans. Im Wettstreit miteinander bauen sie Straßen, Siedlungen und Städte, weiten Handelswege aus und setzen ihre Rohstoffe strategisch ein. Das größere Spielfeld und weitere Handelspartner bringen zusätzliche Möglichkeiten im aufregenden Spielverlauf. Die Erweiterung ist nur mit CATAN – Das Spiel spielbar. Gleich starten und Abenteuer auf Catan erleben: Die Erweiterung zum preisgekrönten Klassiker. Für fünf bis sechs Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren.Inhalt: 11 Landschaftsfelder 4 Rahmenteile 28 Zahlenchips 25 Rohstoffkarten 2 Baukostenübersichten 9 Entwicklungskarten 24 grüne Spielfiguren 24 lila Spielfiguren 2 Figurenboxen 2 Figurenaufsteller 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Catan braucht Energie! Die Spielerinnen und Spieler sind verantwortlich für den Bau von Kraftwerken, um den Energiebedarf der modernen Insel zu decken. Doch Vorsicht: Wenn sie sich für Kraftwerke mit fossilen Brennstoffen entscheiden, steigt die Umweltverschmutzung auf Catan. Auch der Bau von Dörfern und Forschungsstädten hat negative Auswirkungen auf die Umwelt. Glücklicherweise können Kraftwerke, die erneuerbare Energien nutzen, die Verunreinigungen neutralisieren. In diesem eigenständigen Spiel liegt es ganz bei jeder Person, wie die Umwelt auf Catan gestaltet wird. Welchen Weg werdet ihr wählen? Eigenständiges Spiel in der Welt von CATAN. Spielerische Umsetzung eines aktuellen Themas. Moderne Illustrationen und Spielelemente sorgen für Abwechslung. Durch die unterschiedlichen Spielarten kann das Spiel auf verschiedene Weisen enden. Für 3-4 Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren. Inhalt: 19 Landfelder 6 Rahmenteile 18 Zahlenchips 4 persönliche Tableaus 95 Rohstoffkarten 20 Forschungskarten 25 Entwicklungskarten 79 Ereignis-Chips 88 Spielfiguren 60 Kraftwerke 20 Energiemarker 1 Inspektor 1 Verschmutzungsmarker 2 Sondersiegpunkttafeln 4 Lagerhäuser 10 Umweltschäden 1 Stoffbeutel 4 Figurenboxen 2 Würfel 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Mit dem KOSMOS Chemielabor C1000 entdecken neugierige Kinder die Welt der Stoffe: Du willst wissen ... wie man chemische Stoffe aufspürt? ... wie man chemische Bilder malt? ... welches Gas im Mineralwasser sprudelt? Junge Entdecker beobachten bei 125 anschaulichen Experimenten die chemischen Eigenschaften bekannter Stoffe: Egal ob Farbwechsel durch Essig oder Trennmethoden für Filzstiftfarben. Die Chemie steckt nicht nur voller Überraschungen, sie steckt auch überall in unserem Alltag! Das bunte, reich bebilderte Anleitungsbuch führt kindgerecht in die chemische Arbeitspraxis ein: Von Experimenten mit Chemikalien, Lösungen und selbsthergestellten Gasen bis hin zu ersten chemischen Reaktionen oder Stoffnachweisen gibt es viel zu beobachten. So werden beim eigenständigen Experimentieren chemische Kenntnisse vermittelt und der Spaß an der Chemie geweckt. Alter: ab 10 Jahren 370x292x80mm (LxBxH) Inhalt: 7 Chemikalien: 12g Natriumcarbonat, 4g Kaliumhexacyanoferrat(II), 8,5g Calciumhydroxid, 5g Ammoniumeisen(III)-sulfat, 8g Kupfer(II)-sulfat, 10g Citronensäure, 1g Lackmuspulver, 3 Tropfpipetten, Batteriefach, Lackmus-Fläschchen, Kupferdraht, 2 Messbecher mit Deckel, 4 hitzebeständige Reagenzgläser, Reagenzglasbürste, verschiedene Gummistopfen, Trichter, Deckelheber, Doppellöffel, Winkelrohr, Experimentierstation, buntes Poster mit Labor-Regeln, Schutzbrille und farbig illustriertes AnleitungsbuchZusätzlich wird benötigt: 1 x 9-Volt-Blockbatterie Typ 6LR61 3%ige Wasserstoffperoxid-Lösung, Iod-Lösung (max. 2,5%ig, Apotheke), Natron, Kaffeefilter (rund), entmineralisiertes Wasser, einige Lebensmittel und weitere haushalts-/handelsübliche Materialien.HINWEISE:Auflistung der GHS-Piktogramm-Nummer(n), des zugehörigen Warnwortes, sowie der Gefahrenhinweise (H-Sätze) und Sicherheitshinweise (P-Sätze) jedes enthaltenen gefährlichen Stoffes (Chemikalie):Ammoniumeisen(III)-sulfat. GHS05 GEFAHRH-Satz: Verursacht schwere Augenschäden.P-Sätze: Augenschutz tragen. – BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen.EG-Nr. 233-382-4, 5 g (0.18 oz.) Calciumhydroxid. GHS05, GHS07 GEFAHRH-Sätze: Verursacht Hautreizungen. – Kann die Atemwege reizen. – Verursacht schwere Augenschäden.P-Sätze: Staub nicht einatmen. – Schutzhandschuhe und Augenschutz tragen. – BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen.EG-Nr. 215-137-3, 8,5 g (0.30 oz)Die Hinweise gelten auch für die wässrige Lösung Kalkwasser (Herstellung siehe Versuch 10). Citronensäure. GHS07 ACHTUNGH-Satz: Verursacht schwere Augenreizung.P-Sätze: Augenschutz tragen. – BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei anhaltender Augenreizung ärztliche Hilfe hinzuziehen.Nach Gebrauch Hände gründlich waschen.EG-Nr. 201-069-1, 10 g (0.35 oz.)Kaliumhexacyanoferrat(II).H-Satz: Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.P-Satz: Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Empfehlung in der Experimentieranleitung beachten.EG-Nr. 237-722-2, 4 g (0.14 oz.)Kupfersulfat. GHS05, GHS07, GHS09 GEFAHRH-Sätze: Gesundheitsschädlich bei Verschlucken. – Verursacht schwere Augenschäden. – Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.P-Sätze: Augenschutz tragen. - BEI VERSCHLUCKEN: Mund ausspülen. KEIN Erbrechen herbeiführen. – BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. – Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. – Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Entsorgungshinweis in der Experimentieranleitung beachten.EG-Nr. 231-847-6, 8 g (0.28 oz.)Natriumcarbonat. GHS07 ACHTUNGH-Satz: Verursacht schwere Augenreizung.P-Sätze: Einatmen von Staub vermeiden. – Augenschutz tragen. – BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei anhaltender Augenreizung ärztliche Hilfe hinzuziehen. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen.EG-Nr. 207-838-8, 12 g (0.42 oz.) Index-Nr. 011-005-00-2Lackmuspulver – nicht eingestuftACHTUNG! Für alle Chemikalien gilt: Unter Verschluss aufbewahren. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen (ausgenommen das experimentierende, von einem Erwachsenen unterwiesene Kind.) Ferner gilt: BEI VERSCHLUCKEN: Sofort ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen und Verpackung oder Etikett (zur Arzt-Information) bereithalten.Zur erforderlichen Schutzkleidung „Arbeitsplatz und Ausrüstung“ in der Experimentieranleitung beachten.Aus Umweltschutzgründen gilt: Inhalt/Behälter (von nicht mehr benötigten Chemikalien) der Problemabfallentsorgung zuführen. ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 10 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Enthält einige Chemikalien, die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen. Lies die Anweisungen vor Gebrauch, befolge sie und halte sie nachschlagebereit. Bringe die Chemikalien mit keiner Stelle des Körpers in Kontakt, besonders nicht mit dem Mund und den Augen. Halte kleine Kinder und Tiere beim Experimentieren fern. Bewahre den Experimentierkasten außer Reichweite von Kindern unter 10 Jahren auf. Augenschutz für überwachende Erwachsene ist nicht eingeschlossen.
Wo hat sich das kleine WIR denn jetzt wieder versteckt? Es verkriecht sich immer, wenn sich Menschen streiten. Um es zu finden, knobeln zwei bis vier Kinder ab vier Jahren und lösen gemeinsam Aufgaben. Sie lassen das kleine WIR wachsen, indem sie bestimmte Formen und Farben finden und ihre Spielfiguren entsprechend auf dem Spielplan positionieren. Dann ist Geschicklichkeit gefragt: Gelingt es, die bunten Pappteile auf allen drei Figuren zu balancieren? Nur wenn die Kinder gut zusammenarbeiten traut sich das kleine WIR Stück für Stück hervor. Und wer weiß: Vielleicht entsteht dabei auch eine neue Freundschaft? Ein kooperatives Kinderspiel mit schönen Illustrationen zur beliebten Bilderbuch-Reihe. Kooperatives Kinderspiel zur erfolgreichen Bilderbuch-Reihe 'Das kleine WIR'. Für 2-4 Kinder ab 4 Jahren. Spielend Zusammenhalt und Freundschaft erfahren. Einfaches Spielprinzip und leichter Einstieg: Farben und Formen zuordnen und Geschicklichkeit zeigen mit tollem Balance-Element. Tolles Mitbringsel oder Geschenk zum Kindergeburtstag. Inhalt: 16 Bildkärtchen 4 Kunstwerke 3 Spielfiguren mit Standfüßen 1 Spielplan 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Diebstahl bei der Award Show! Eigentlich sollte Maries Vater den Preis für seine Filmrolle erhalten, doch die Statue ist verschwunden. Ausgerechnet jetzt sind die drei !!! nicht da, um sich selbst um den Fall zu kümmern. Das übernehmen die zwei bis acht Kinder ab neun Jahren im Team. Ein Spielleiter oder eine Spielleiterin verteilt Hinweise in der Wohnung und im Freien. Dann startet der Rätselspaß: In Teil eins werden die Gegenstände gesammelt, die den Täter entlarven. In Teil zwei geht es um die Suche nach der Statue – auch in Form einer Schnitzeljagd. Ein lustiges Krimi-Eventspiel mit abwechslungsreichen Rätseln: wenig Vorbereitungsaufwand für Eltern – großer Spaß für kleine Nachwuchs-Detektive.Inhalt: 1 Party-Planer 1 Lösungsheft 8 Einladungskarten 1 Poster: Verdächtige 36 Karten 14 Blätter und 6 Stanztafeln mit Hinweisen und Rätseln 6 geheime Teile 1 Stoffbeutel. WICHTIG: Ihr benötigt für das Spiel einen Internetzugang. ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Bei Freunden, in der Schule, zu Hause oder unterwegs: In der coolen Stiftebox ist das Fingerabdrücke-Profiset immer dabei. Detektive ab 8 Jahren haben sofort alle Materialien griffbereit, um den nächsten Tatort auf verdächtige Spuren abzusuchen. Mit zwei verschiedenen Fingerabdruckpulvern und einem großen Pinsel, wie ihn auch die Profis der Spurensicherung benutzen, werden unsichtbare Fingerspuren gesichert. In einem Block werden die Daten der verdächtigen Personen notiert. Die ausführliche, farbige Anleitung liefert zudem tolle Tipps für angehende Detektive und erklärt ganz genau, wie alle Indizien gesichert werden. Den Verdächtigen aufspüren und das Rätsel lösen? Nur noch eine Frage der Zeit!Inhalt: zwei verschiedene Fingerabdruck-Pulver (schwarz und rot), hochwertiger Pinsel, transparente Klebefolien, Fingerabdruck-Block, Tatort-Markierungen und eine farbig illustrierte Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Einen sichereren Ort für streng geheime Botschaften, einen Schlüssel oder einen wertvollen Schatz gibt es nicht! Das „Die drei ??? Geheimversteck“ verbirgt sich an der Unterseite eines Steins aus lufttrocknender Knetmasse. Bevor das Detektivspiel beginnt stellen Nachwuchs-Detektive ab 8 Jahren selbst ihr ganz eigenes Versteck selbst her: Die Kinder drücken die Knetmasse auf eine Form und modellieren den Stein möglichst realistisch. Unauffällig bleibt er so vor neugierigen Augen im Kinderzimmer oder Garten verborgen. Einfach der anschaulichen Anleitung folgen, die zeigt, wie sich der Stein mit dem Modellierwerkzeug bearbeiten lässt und das Geheimfach geschlossen wird. Justus, Peter und Bob wären begeistert: Dieses Versteck findet garantiert keiner!Inhalt: Steinknete (lufttrocknend) Steinform mit Deckel zwei Knetwerkzeuge und eine farbig illustrierte Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Wo findet die nächste Übergabe statt? Wird über den Tatort gesprochen? Mit dem Die drei ???-Hörspion wie echte Detektive an wichtige Informationen gelangen. Wie das geht, zeigt die detaillierte Anleitung. Vor dem ersten Lauschangriff einen Testlauf mit unterschiedlichen Geräuschquellen und Hindernissen durchführen. Das Richtmikrofon mit Kopfhörern verstärkt alle Geräusche und macht sie durch Türen und Wände hörbar. Durch die Kopfhörer bleibt die Beschattung lautlos. Mit vielen Tipps und Tricks von Justus, Peter und Bob für geheime Ermittlungen.Inhalt: Hörspion Anleitung. Benötigtes Zusatzmaterial: 1 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR03 (AAA, Micro). Kleinen Kreuzschlitz-Schraubendreher. ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Erwischt! Nie waren Geheimnisse besser geschützt als mit dem Die drei ???-Sicherheitssystem. Durch diese Lichtschranke kommt niemand unbemerkt durch. Die ausführliche Anleitung erklärt Kindern ab acht Jahren, wie das Alarm-System richtig aufgebaut und verwendet wird: Zwei Sender strahlen die Lichtstrahlen aus. Sie werden aktiviert und auf die beiden Empfänger in der Basisstation ausgerichtet. Wenn jetzt eine Person durch die Lichtschranke geht, ertönt der Alarm. Schnell Batterien einsetzen, Tipps und Tricks lesen und das Kinderzimmer in eine Hochsicherheitszone verwandeln. Dieses Versteck ist sicher!Inhalt: Zwei Sendestationen eine Basisstation Anleitung. Benötigtes Zusatzmaterial: 6 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR03 (AAA, Micro). Kleinen Kreuzschlitz-Schraubendreher. ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.