EXIT Puzzle Kids Im Freizeitpark

14,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage / Abholung sofort möglich

  • 4005556129256
Das Ravensburger EXIT Puzzle Kids führt puzzle- und rätselbegeisterte Mädchen und Jungen in... mehr
Produktinformationen "EXIT Puzzle Kids Im Freizeitpark"

Das Ravensburger EXIT Puzzle Kids führt puzzle- und rätselbegeisterte Mädchen und Jungen in das geheimnisvolle Naturkundemuseum. Es gilt herauszufinden, was es mit den seltsamen Geräuschen im Ausstellungsraum auf sich hat…Exit Rooms sind der Live-Game-Trend und sorgen längst weltweit für Begeisterung. Die Idee: Mehrere Spieler lassen sich in einen Raum einsperren, um eine Mission zu erfüllen. Dafür müssen sie Rätsel lösen, die im Raum versteckt sind. Dieses Spielprinzip bildet die Grundlage für eine völlig neue Variante des Puzzles: das EXIT PUZZLE. Sind alle 368 Teile an ihrem Platz, sind Kombinationsgabe, Fantasie und Intuition gefragt! Genau wie die Live-Gamer in den Exit Rooms tauchen auch die Exit-Puzzler in eine spannende Story ein, die sie in mysteriöse Welten entführt. Doch zum Helden der Geschichte kann nur werden, wer – Puzzlestück für Puzzlestück – auch das letzte große Rätsel knackt und somit seinen Exit findet.

Inhalt:
Jedes EXIT PUZZLE enthält ein detailreiches Puzzle-Motiv mit 368 Teilen, einen Lösungsumschlag und eine Anleitung.

Weiterführende Links zu "EXIT Puzzle Kids Im Freizeitpark"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "EXIT Puzzle Kids Im Freizeitpark"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen