Spring in eine Pfütze

25,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zur Zeit nicht lieferbar

Menge
  • 4005556261369
  • Ravensburger
  • 00.026.136
  • 4005556261369
  • 0,775 kg
Weitere Artikel von +++ Ravensburger +++ ansehen
1x1 Drachen 1x1 Drachen
17,99 € *
3 gewinnt 3 gewinnt
7,99 € *
Angelspiel Angelspiel
30,99 € *
Bester Freund Bester Freund
12,99 € *
Billy Biber Billy Biber
7,99 € *
Bluff Bluff
37,99 € *
Das “Spring in eine Pfütze!“ Brettspiel hält viele Fragen und verrückte Aufgaben rund um das... mehr
Produktinformationen "Spring in eine Pfütze"

Das “Spring in eine Pfütze!“ Brettspiel hält viele Fragen und verrückte Aufgaben rund um das Thema Freundschaft bereit. Ob mit der besten Freundin oder dem ganzen Freundeskreis - Spaß ist garantiert. Wie in den beliebten Mitmachbüchern der beiden YouTuberinnen ViktoriaSarina sind auch bei ihrem neuen Spiel Kreativität und Fantasie gefragt!

Inhalt:
1 Spielplan, 6 Einhorn-Spielfiguren, 110 Karten in vier Aufgaben-Kategorien, 31 Punktechips, 1 Freunde-einschätzen-Taler, 1 Stell-dir-vor-Taler, 1 Würfel

Ab 8-99 Jahre

2-6 Spieler

20-30 Minuten

Weiterführende Links zu "Spring in eine Pfütze"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen