Der 90. Geburtstag oder Dinner for One

19,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zur Zeit nicht lieferbar

Menge
  • 4005556268351
  • Ravensburger
  • 00.026.835
  • 4005556268351
  • 0,706 kg
Weitere Artikel von +++ Ravensburger +++ ansehen
1x1 Drachen 1x1 Drachen
17,99 € *
3 gewinnt 3 gewinnt
7,99 € *
Angelspiel Angelspiel
30,99 € *
Bester Freund Bester Freund
12,99 € *
Billy Biber Billy Biber
7,99 € *
Bluff Bluff
37,99 € *
Dinner for One - Das Partyspiel zum TV-Klassiker: Anlässlich ihres 90. Geburtstages lädt Miss... mehr
Produktinformationen "Der 90. Geburtstag oder Dinner for One"

Dinner for One - Das Partyspiel zum TV-Klassiker: Anlässlich ihres 90. Geburtstages lädt Miss Sophie zu ihrem alljährlichen Geburtstagsdinner. Die Spieler schlüpfen abwechselnd in die Rolle des Butlers James und spielen Szenen des TV-Kultfilms 'Dinner for one' nach.

Inhalt:
1 James-Figur1 Blumenvase-Figur2 Aufstellfüße5 Tischsets4 Becher4 Speisen28 Flaschen15 Schwips-Chips33 Spielkarten1 Anleitung

Ab 10-99 Jahre

2-7 Spieler

30-45 Minuten

Weiterführende Links zu "Der 90. Geburtstag oder Dinner for One"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen