Spiele Magazin

25,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage / Abholung sofort möglich

Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556263011
Was drin ist, ist "in". Von spannenden Würfelspielen über klassische Brettspiele bis zu... mehr
Produktinformationen "Spiele Magazin"

Was drin ist, ist "in". Von spannenden Würfelspielen über klassische Brettspiele bis zu unterhaltsamen Knobelspielen ist alles in der Spielesammlung „SpieleMagazin“ enthalten. Dazu gehören sowohl bekannte Klassiker, als auch weltweit beliebte Originalspiele wie Dame, Mühle, Backgammon oder Pachisi® sowie Malefiz® und Fang den Hut®. Außerdem erklärt das ausführliche Regelheft viele interessante Varianten, wie die Spiele anders gespielt werden könnten, zum Beispiel 10-x-10-Felder-Dame. So ist bei den 35 Spielmöglichkeiten in der Spielesammlung sicher für jeden ein Lieblingsspiel dabei. Übrigens sind alle Knobelspiele wie „Mäxchen“, „Stumme Jule“ oder „Kuhschwanz“ für beliebig viele Spieler, so dass die Spielesammlung auch bei jeder Party für viel Spaß sorgt!

Inhalt:
3 doppelseitige Spielpläne, 20 Spielfiguren, 11 Sperrsteine (Holz), 40 Damesteine (Holz), 17 Fang den Hut®-Hütchen, 64 Reversi®-Spielsteine, 2 goldene Würfel, 1 Dopplerwürfel

Ab 6-99 Jahre

2-4 Spieler

 

Weiterführende Links zu "Spiele Magazin"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Spiele Magazin"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen