Ravensburger Familienspiele

49,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage / Abholung sofort möglich

Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556013159
ier hat sich alles versammelt, was bei kleinen und großen Spielefans Rang und Namen hat:... mehr
Produktinformationen "Ravensburger Familienspiele"

ier hat sich alles versammelt, was bei kleinen und großen Spielefans Rang und Namen hat: Malefiz®, memory®, Fang den Hut®, Pachisi®, Gänsespiel, Leiterspiel, Dame, Mühle, Halma, Reversi®, Mikado ... Spiele für kurze, rasante Partien, Spiele zum Hineinvertiefen, Spiele für gesellige Runden, Spiele, wie sie jeder kennt oder in interessanten Varianten.
Bei diesem rasanten Spiel ist der Spaß vorprogrammiert: Einfache Regeln kombiniert mit einem einzigartigen Überraschungsmoment, der auch nach zahllosen Partien jedes Mal wieder begeistert!

Inhalt/Ausstattung

4 Doppelspielpläne, 50 Spielfiguren (Holz), 4 Gänsefiguren (Holz), 11 Sperrsteine (Holz), 17 Fang den Hut®-Hütchen, 40 Damesteine (Holz), 65 Reversi®-Spielsteine, 48 Bildkärtchen für memory®, 31 Mikadostäbchen (Holz), 4 Würfel (Holz)

4-99 Jahre

Weiterführende Links zu "Ravensburger Familienspiele"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ravensburger Familienspiele"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen