Rund um den Verkehr

14,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage / Abholung sofort möglich

Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556249978
Wer hilft Leon und Mia, sicher ans Ziel zu kommen? Hier lernen Kinder verschiedenste... mehr
Produktinformationen "Rund um den Verkehr"

Wer hilft Leon und Mia, sicher ans Ziel zu kommen? Hier lernen Kinder verschiedenste Verkehrs-Situationen kennen und versuchen sie einzuschätzen: Wer verhält sich richtig? Mit der cleveren Ampelscheibe kontrollieren sie selbst ihre Antworten und gewinnen an Selbstständigkeit.Verkehrsspiele für Kinder bieten die Möglichkeit, das Verhalten im Straßenverkehr spielerisch einzuüben - in dem sicheren Rahmen, den ein Verkehrsspielzeug bietet.Inhalt: 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 19 doppelseitige Verkehrskarten mit 38 Situationen, 12 Ziel-Chips, 4 Tipp-Chips, 1 Ampelscheibe, 1 Würfel, 1 Bus, 4 Busfahrkarten, 1 Spielanleitung

Inhalt:
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 19 doppelseitige Verkehrskarten mit 38 Situationen, 12 Ziel-Chips, 4 Tipp-Chips, 1 Ampelscheibe, 1 Würfel, 1 Bus, 1 Spielanleitung

Ab 5-9 Jahre

2-4 Spieler

20-30 Minuten

Weiterführende Links zu "Rund um den Verkehr"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Rund um den Verkehr"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen