Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
 🎄Lieferung noch vor Weihnachten  •  Versand innerhalb 24 Stunden🎄
Menü

Sangu Mandanna: Miss Swans zauberhafte Pension für magische Gäste

Mürrische Hexe trifft wortkargen Historiker – die perfekten Voraussetzungen für einen bezaubernden Roman voller Wärme, Humor und Liebe.

Beschreibung

Produktinformation "Sangu Mandanna: Miss Swans zauberhafte Pension für magische Gäste"

Sera Swan hätte die mächtigste Hexe Englands werden können. 

Aber aus Liebe beging sie einen unverzeihlichen Fehler und verlor ihre Magie. Seither leitet sie eine kleine Pension in Lancashire und kümmert sich um ihre außergewöhnlichen Gäste.
Da entdeckt sie eine Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zurückzugewinnen. Doch dafür benötigt sie die Unterstützung des abweisenden Historikers Luke Larsen.
Der hat allerdings ganz eigene Gründe, sich nicht in die Machenschaften einer gewissen grummeligen Gastwirtin zu verstricken. Und niemand ist überraschter als er selbst, als er es doch tut – und es genießt.

Mürrische Hexe trifft wortkargen Historiker – die perfekten Voraussetzungen für einen bezaubernden Roman voller Wärme, Humor und Liebe.


Angaben zum Hersteller (Informationspflicht zu GPSR Produktsicherheitsverordnung)


Hersteller/ Importeur: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH
Adresse: Neumarkter Str. 28
PLZ und Ort: 81673 München
Land: Deutschland
Webseite oder E-Mail Adresse: https://www.penguin.de/kontakt
Ausgabe: Paperback
Genre: Fantasy, Romance
Seiten: 384

Weitere Produkte von Penhaligon Verlag ansehen

Penhaligon Verlag
Penhaligon Verlag (seit 2015, München) ist ein All‑Age‑Fantasy‑Imprint der Penguin Random House Verlagsgruppe. Mit spannenden Fantasy‑ und Abenteuerromanen renommierter Autor:innen begeistert der Verlag ein erwachsenes und jugendliches Publikum.
Sangu Mandanna: Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen
Sangu Mandanna: Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen

Sind mehrere Hexen beisammen, geschehen schlimme Dinge – doch Mika Moon will nicht mehr einsam sein … Ein herzerwärmender Cosy-Fantasy-Roman. Mika Moon ist Anfang dreißig, Single – und eine Hexe. Man erkennt es auf ihrem YouTube-Kanal über Hexerei zwar nicht, aber ihre magischen Fähigkeiten sind echt. Seit ihrer Kindheit weiß sie, dass immer schreckliche Dinge geschehen, wenn zwei Hexen mehr Zeit als nötig miteinander verbringen. Dennoch nimmt sie das Angebot an, gleich drei minderjährige Hexen auf einmal zu unterrichten. Aber im Nowhere House, in dem die Kinder versteckt vor der Öffentlichkeit leben, findet Mika nicht nur eine herausfordernde Aufgabe, sondern neue Freunde, neue Liebe und vielleicht sogar etwas, das sie bislang nie hatte: eine Familie.

Regulärer Preis: 17,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.