Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren: Das verdrehte Wettlaufspiel

26,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage / Abholung sofort möglich

Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556000074
Wer ist die Königin von Arendelle? Wo bekommt Olaf seine Karotten-Nase und wer ist bei den... mehr
Produktinformationen "Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren: Das verdrehte Wettlaufspiel"

Wer ist die Königin von Arendelle? Wo bekommt Olaf seine Karotten-Nase und wer ist bei den Trollen aufgewachsen? 1-4 Spieler ab 4 Jahren stellen sich den kniffligen Fragen rund um Elsa und Anna. Zu jedem Bild erzählt tiptoi die passende Geschichte aus dem Disney Film „Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren“. Mit drehbarem Spielplan, der den Weg zum Eispalast immer wieder ändert.

Inhalt:
Runder Spielplan mit 3 beweglichen Pappringen, 4 Spielfiguren mit Aufstellfüßen, 1 Papp-Schloss mit Kunststoff-Halter, 8 Baum-Plättchen, 4 Druckknöpfetiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden.

4-7 Jahre

15-20 Minuten

1 bis 4 Spieler

 

Weiterführende Links zu "Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren: Das verdrehte Wettlaufspiel"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren: Das verdrehte Wettlaufspiel"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen