Zoobesuch (14 Teile)

Zoobesuch (14 Teile)
8,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1 - 3 Werktage / Abholung sofort möglich

Menge
Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556060528
  • Ravensburger
  • 00.006.052
  • 4005556060528
  • 0,273 kg
Weitere Artikel von +++ Ravensburger +++ ansehen
1x1 Drachen 1x1 Drachen
17,99 € *
Angelspiel Angelspiel
30,99 € *
Billy Biber Billy Biber
7,99 € *
Bluff Bluff
37,99 € *
Mit den Ravensburger Rahmenpuzzle mit einzelnen Steckteilen schulen Kinder ab drei Jahren... mehr
Produktinformationen "Zoobesuch (14 Teile)"

Mit den Ravensburger Rahmenpuzzle mit einzelnen Steckteilen schulen Kinder ab drei Jahren spielerisch und mit viel Spaß die Wahrnehmung, das logische Denken und die Auge-Hand-Koordination. Wenn es nach Ihrem Kind geht ist das Beste daran jedoch, dass man die Teile nach dem Puzzeln so lustig durch die Löcher von hinten wieder aus dem Rahmen herausdrücken kann. Allein deshalb wird sofort wieder losgepuzzelt! 14 Teile

Ab 3 Jahre

Puzzleformat 32,5x24,5cm

Weiterführende Links zu "Zoobesuch (14 Teile)"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen